Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB
#1
Hallo,

Wie die Themen überschrift schon verrät, ich suche ein guten Webspace für ein MyBB Forum.
Webspace sollte alle anforderung erfüllen die MyBB vorraussetzt ist ja klar.
Kann mir jemand ein nicht all zu teuren Webspace anbieter empfehlen?
Also möchte nicht mehr als 2€ Monatlich zahlen.

Mir ist das Webspace Angebot Relaxe L+ für 99 cent bei Domaingo.de aufgefallen.
Sollte ich das nehmen oder gibt es besseres?

LG
Zitieren
#2
Da steht nichts von PHP oder MySQL!
Wie wäre es damit: http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=354
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(10.08.2012, 17:21)StefanT schrieb: Da steht nichts von PHP oder MySQL!
Wie wäre es damit: http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=354

3 Monate Kostenlos, keine einrichtungsgebühren, besser geht es für meine erwartungen nicht. Smile
Danke, ich werde deinen Rat befolgen! Big Grin
Zitieren
#4
Es könnte für benutzername zu spät sein, aber falls noch jemand vor dem gleichen "Problem" steht:

Ich empfehle, mal Uberspace anzusehen. Support per Twitter und 24/7 per Mail, sehr persönlich und freundlich, ab 1 Euro (1,50 inkl. Domain) im Monat, voller Shellzugriff.

Netcup schätze ich allerdings für seine Server, habe selbst einen vServer da. Wink
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#5
Ist Uberspace auch etwas für Leute, die nur ganz "normalen" Webspace mit PHP und MySQL brauchen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Natürlich, Hochladen geht auch per WinSCP, Cyberduck und dergleichen. Muss beim Anmelden nur einmal eingestellt werden (wie auch die Einrichtung der Datenbank). Erklären dir die Admins aber per Mail ausführlichst - falls du mit dem Webinterface (das sehr gut ist) Probleme hast. Smile
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#7
Wenn du nichts zahlen möchtest --> www.noez.de habe da mal aus Spaß nen WebSpace registriert. Und der ist 1a
alleine der Support ist für kostenlos einfach Spitze . Die sind da manchmal besser als die kostenden.
Ach und Werbung gibts auf den Webspace auch nicht.



Mfg ternes3

PS: Man kann auch nochmale Domains aufschalten
Zitieren
#8
1. Die bezeichnen p0rn als "illegalen" ("illigalen"!) Inhalt? Sehr seriös.
2. "Unbegrenzt Traffic"? Die technischen Fähigkeiten sind anzuzweifeln.
3.
Zitat:<!-- WP Super Cache is installed but broken. The path to wp-cache-phase1.php in wp-content/advanced-cache.php must be fixed! -->
Wie gesagt: Die technischen Fähigkeiten sind anzuzweifeln.

Besser zu wem anders gehen.
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#9
(21.09.2012, 18:31)ternes3 schrieb: Wenn du nichts zahlen möchtest --> www.noez.de habe da mal aus Spaß nen WebSpace registriert. Und der ist 1a
alleine der Support ist für kostenlos einfach Spitze . Die sind da manchmal besser als die kostenden.
Ach und Werbung gibts auf den Webspace auch nicht.



Mfg ternes3

PS: Man kann auch nochmale Domains aufschalten

Von zügigen Seitenaufbau kann man da auch nicht reden. Jedenfalls war das eben auf einigen dort gehosteten Seiten so. Dann doch lieber bplaced.net um noch einen weiteren Freehoster in die Runde zu schmeissen.
Zitieren
#10
Wie gesagt ich habe nur einen Webspace aus Spaß registriert. Also kann ich zur Seiten Lade geschwindigkeit nichts sagen.

Ach ich Hoste meine Forume bei Host Europe. Dai ist zwar der Support super. Aber dafür sind auch die Preise hoch. (Im Vergleich)

Mfg ternes3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neuen Webspace MarioxD 10 5.549 02.10.2012, 10:27
Letzter Beitrag: Fragz
  vServer Anbieter Simon 2 2.254 24.06.2012, 19:35
Letzter Beitrag: ternes3
  Domain Anbieter Suche ! bobi 16 8 3.950 02.03.2012, 09:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche einen Werbefreien Webspace Feind 9 7.477 11.08.2010, 01:08
Letzter Beitrag: Devidra
  Günstiger .com Anbieter 12dc12 4 3.390 07.07.2010, 12:33
Letzter Beitrag: kkcom