Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche neuen Webspace
#1
Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach neuem Webspace. Bislang war ich bei bplaced.net, aber da sind Foren (bzw. Shoutboxes etc.) offiziell ja nicht erlaubt und die Geschwindigkeit lässt zu Stoßzeiten leider etwas zu wünschen übrig.

Ich habe laut Google Analytics an guten Tagen ca. 10'000 - 15'000 Zugriffe/Tag auf Forum und Website.
1GB Speicherplatz dürfte reichen, 2GB wären mir lieber. Natürlich bräuchte ich PHP, MySQL (min. 2 Datenbanken), FTP-Zugang und am besten unbegrenzt traffic.

Kennt ihr einen entsprechenden Hoster, der zugleich günstig und zuverlässig ist?

Gruß
Mario
Zitieren
#2
Sind das Besucher oder Seitenaufrufe? Und wirklich pro Tag? Das wäre ziemlich viel.
Mit Domain oder ohne?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Seitenaufrufe. Sind auch nur rund 10 Tage im Jahr (2x 5 Tage), zu denen wir vermehrt Leute via Google vermittelt bekommen.
Ansonsten sind es eher so um die 1000 Seitenaufrufe am Tag.

Gerne mit domain, da ich den Anbieter eh demnächst wechseln will.
Zitieren
#4
Hallo,
vielleicht ist da etwas passendes dabei?
http://adeska.de/webhosting/paketvergleich.html
Bis jetzt kann ich nur positives sagen.
Auch was den support anbetrifft.
Bernd
Zitieren
#5
Die Angebote von Netcup sind sicher auch eine Überlegung wert: http://www.netcup.de/hosting/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ich benutze php-friends.de und komme auch sehr gut damit zurecht. Unendlich FTP Accounts und MySQL-datenbanken.
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#7
ich habe noch nen Webspace den ich gerade nicht benutze. Könnte 5 GB anbieten.

Mfg ternes3
Zitieren
#8
(24.09.2012, 17:56)ternes3 schrieb: ich habe noch nen Webspace den ich gerade nicht benutze. Könnte 5 GB anbieten.

Mfg ternes3
Ich weiß ja nicht, aber ob ein vServer wirklich geeignet ist um Webspace anzubieten? Und dann wenn man selber schon einige Probleme damit hatte. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(24.09.2012, 18:01)StefanT schrieb:
(24.09.2012, 17:56)ternes3 schrieb: ich habe noch nen Webspace den ich gerade nicht benutze. Könnte 5 GB anbieten.

Mfg ternes3
Ich weiß ja nicht, aber ob ein vServer wirklich geeignet ist um Webspace anzubieten? Und dann wenn man selber schon einige Probleme damit hatte. Wink

Ne ist nen anderer nicht wo mein Developer Elite drauf ist Wink
Es ist ein Webspace. Ein einfacher Webspace ^^

Mfg ternes3
Zitieren
#10
Ich fahre seit Jahren mit all-inkl.com sehr, sehr gut. Kann diesen Hoster nur empfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB benutzername 30 12.310 29.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: noez
  Suche einen Werbefreien Webspace Feind 9 7.477 11.08.2010, 01:08
Letzter Beitrag: Devidra
  Suche einen Webspace/Server Rubin 12 7.157 26.02.2010, 15:12
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Suche guten Webspace! KomHunter 6 4.850 07.01.2010, 00:33
Letzter Beitrag: MadMinority
  [SUCHE] Guten Webspace Anbieter Dummi 3 3.986 27.09.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Michael Malin