Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche einen Werbefreien Webspace
#1
Hallo,

könnt ihr mir einen kostenlosen, Werbefreien Webspace empfehlen, der möglichst immer und ohne proleme funktioniert? Wichtig wär auch das es recht schnell geht da es ein aktives Forum sein wird.

LG
Zitieren
#2
Werbefreie Hoster zu finden, wird schwierig sein

Aber schau Dich mal bitte hier um:

http://webhostlist.de
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#3
Schau mal bei http://www.eSho.de dort habe ich einiges laufen...
Bis jetzt immer alles ohne Problem.
Mit dem Support bin ich auch sehr zu frieden, denn meine extra Wünsche zum Hosting Paket haben sie ohne Aufpreis erfüllt!

Beste Grüße
Zitieren
#4
Ist aber nicht kostenlos. Würde dir uttx.net empfehlen. Leider ist dort derzeit keine Neuregistrierung möglich. Wenn es dringend ist sieh dich mal bei kilu.de um.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Feind schrieb:könnt ihr mir einen kostenlosen, Werbefreien Webspace empfehlen, der möglichst immer und ohne proleme funktioniert? Wichtig wär auch das es recht schnell geht da es ein aktives Forum sein wird.

Mit kostenlos und werbefrei wird es wahrscheinlich "schwierig" werden ...
Du schreibst "aktives Forum" ... darunter verstehe ich viele User und somit Traffic. Damit wirst du gerade bei Free-Hostern recht schnell an "Grenzen" stossen ... und wenn das Forum nicht läuft, lässt auch bei den Benutzern schnell das Interesse nach.

Was spricht gegen einen "richtigen" Hoster?

LG

absolutperplex
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
Zitieren
#6
Unter http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=455 habe eine Liste von Freehostern, wo das MyBB läuft, erstellt.

EDIT: Auch bei MyBBoard.de gibt es eine Liste, siehe https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=152
Zitieren
#7
Also ich kann pytal empfehlen, bis auf n paar kleine Probleme einmal im Monat ist eigentlich alles ok Wink nettes Forum WENN man vorher die Regeln und die Wiki bemüht hat Wink
Zitieren
#8
(03.03.2007, 18:15)Feind schrieb: Hallo,

könnt ihr mir einen kostenlosen, Werbefreien Webspace empfehlen, der möglichst immer und ohne proleme funktioniert? Wichtig wär auch das es recht schnell geht da es ein aktives Forum sein wird.

LG

Sowas wirst du wohl eher nicht finden. Irgendwann wird jeder Freehoster mal Probleme haben - da es schließlich keine Paidhoster sind. Ich würde mir an deiner Stelle einen billigen bezahlten Webspace suchen, dann hast du in der Regel auch keine Probleme mehr mit irgendwelchen Serverausfällen oder schlechten Ladezeiten! Wink
Stammkunde bei diesem Webspace Anbieter. Top Webspace und sehr guter Support, nur zu empfehlen! Wink
Zitieren
#9
Hallo !

Es gibt Anbieter, da kostet eine Domain nur 89 Cent im Monat. Sonst kannst du es bei funpic.de versuchen. Soll gut sein, habe es aber noch nie getestet.
Zitieren
#10
http://www.bplaced.net

Guter Support, manchmal bisschen überlastet aber dafür keine Werbung Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neuen Webspace MarioxD 10 2.163 02.10.2012, 10:27
Letzter Beitrag: Fragz
  Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB benutzername 30 4.266 29.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: noez
  Suche einen Webspace/Server Rubin 12 3.146 26.02.2010, 15:12
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Suche guten Webspace! KomHunter 6 2.518 07.01.2010, 00:33
Letzter Beitrag: MadMinority
  [SUCHE] Guten Webspace Anbieter Dummi 3 2.377 27.09.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Michael Malin