Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche guten Webspace!
#1
Hallo,
ich suche einen guten (günstigen) Webspace, der im Jahr nicht mehr als 10-12 Euro kostet. Außerdem sollte er Typo3 tauglich sein. Kennt ihr einen?
Danke im Vorraus!
My BBoard For Ever
Zitieren
#2
Typo3 tauglich ist meiner Meinung nach fast jeder moderne Webspace, den man bekommen kann.

Nebenbei, einfach mal die Suche benutzen ^^ Wenn ich mich recht entsinne gabs dafür sogar mal ein Stecki.
Zitieren
#3
Du musst du einfach die Angebote vergleichen. Wir wissen ja nicht, wie viel Webspace und wie viel Traffic du brauchst. Du musst nur schauen, dass es PHP 5 hat und MySQL bietet.
Dazu kommt noch, ob eine Domain dabei ist oder nicht. Das musst du entscheiden. Im Internet gibt es auch gute Vergleiche.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Für 10-12 Euro im Jahr findet man nicht viel brauchbares, insb. wenn eine Datenbank und PHP (und Domain) mit drin ist und das ganze auch noch performant sein soll...

Siehe auch:
http://www.webhostlist.de/provider/special/

Ansonsten empfehle ich dir die Providersuche bei Webhostlist.de - Webspace Profisuche und dort PHP5, MySQL und Typo3 anticken und schauen was dir so zusagt... nur sind die Sachen in deinem Preisrahmen halt meistens wirklich witzige Angebote wie 50MB Speicher oder 3GB Traffic.
Zitieren
#5
Dann mach´ ich doch mal glatt Werbung für meinen Hoster und verlinke auf dessen Angebot, das deinen Vorstellungen entspricht ... http://www.ip-projects.de/?dir=products&site=w_xs
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Also ich habe den Server selbst noch nicht getestet, aber das Peris-Leistungs-Verhältnis is hier spitze: http://taschengeldhoster.de

EDIT: Hier mal, was das small Paket bietet:

500 Megabyte Space
1 Domain inclusive**
Trafficflat
Mysql inclusive***
Subdomains inclusive***
PHP5 / PERL
Cronjobs inclusive
EMail inclusive***
POP3/IMAP inclusive***
Deutscher Serverstandort
Hochperformante Anbindung

*Wenn Sie mit einer Domain von einem anderen Provider zu uns wechseln, erlassen wir Ihnen die Einrichtungsgebühr in Höhe von 9.99 Euro, welche bei der Bestellung eines Paketes anfällt. Die Mindestvertragslaufzeit des Paketes beträgt 12 Monate und verlängert sich automiatisch um je weitere 12 Monate, sollte nicht 3 Monate vor Ablauf eines Zeitraums gemäß AGB gekündigt worden sein
** Wählen Sie aus folgenden Endungen Ihre Inclusivdomain aus: .de .com .net .org .info .eu
***Viele unserer Leistungen geben wir nicht in einer Stückzahl an. "inclusive" bedeutet, dass Sie diese Leistungen ohne Begrenzung im üblichen Rahmen nutzen können!

Vil hat ja jemand bei denen Erfahrung und kann was dazu berichten...
Zitieren
#7
Hallo,
Ich habe mich auch an Ryuuzaki per Mail über dieses Forum bereits gewandt.
10 bis 12 Euro inklusive allem finde ich etwas knapp zu realisieren.

Soll in dem Geld bereits eine TLD enthalten sein? Falls in diesem Betrag *keine* TLD enthalten sein soll, und es handelt sich bei dem Internetvorhaben um ein soziales oder ökologisches Angebot, kann ich gerne einen Vorschlag machen.

Viele Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neuen Webspace MarioxD 10 2.151 02.10.2012, 10:27
Letzter Beitrag: Fragz
  Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB benutzername 30 4.256 29.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: noez
  Suche einen Werbefreien Webspace Feind 9 4.335 11.08.2010, 01:08
Letzter Beitrag: Devidra
  Suche einen Webspace/Server Rubin 12 3.133 26.02.2010, 15:12
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  [SUCHE] Guten Webspace Anbieter Dummi 3 2.373 27.09.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Michael Malin