Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB
#11
Host Europe ist erfahrungsgemäß eher unzuverlässig.

Ich würde jedenfalls keinen Anbieter empfehlen, den ich nie benutzt habe. Das ist nicht hilfreich.
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#12
(21.09.2012, 21:59)Cthulhux schrieb: Host Europe ist erfahrungsgemäß eher unzuverlässig.
Support oder Technik? Ich habe von denen bisher nicht viel schlechtes gehört.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ich auch nicht und ich bin bis jetzt zufrieden.
Zitieren
#14
Zuverlässigkeit.
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#15
Das sagtest du bereits und beantwortet die Frage nicht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Doch. Toungue
Allgemein: Die Server neigen zu längeren Ausfällen und schwieriger Erreichbarkeit, die Administration ist schlichtweg Schrott. Zum Support kann ich nix sagen, nie benötigt.
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#17
Längere Azsfallzeiten ?? Ich habe seit ca 1 Jahr einen server bei hs und hatte erst einen Ausfall und der war wegen Wartungen.

Mfg ternes3
Zitieren
#18
Glückstreffer. Wink
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#19
Also ich habe jetzt bei Host Europe ca. 1x im Monat jeweils einen Ausfall von 30min-3h gehabt. Und halt die Wartungen.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#20
Somit mehr als ich. Für einen vergleichsweise teuren Anbieter schlecht.
[Bild: openbsd.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neuen Webspace MarioxD 10 5.586 02.10.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fragz
  vServer Anbieter Simon 2 2.267 24.06.2012, 20:35
Letzter Beitrag: ternes3
  Domain Anbieter Suche ! bobi 16 8 3.981 02.03.2012, 10:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche einen Werbefreien Webspace Feind 9 7.503 11.08.2010, 02:08
Letzter Beitrag: Devidra
  Günstiger .com Anbieter 12dc12 4 3.405 07.07.2010, 13:33
Letzter Beitrag: kkcom