Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Guten Hoster für große Seite
#1

Hallo,

im Moment bin ich bei shell24.com, doch fast täglich spinnt bei mir der Server rum. Der "unbegrenzte" Traffic ist wohl auch nur ne Kundenmasche. Da hat man im Monat mal knapp 60 GB Traffic und dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich mein Trafficvolumen überschritten habe.

Deshalb suche ich einen anderen, ähnlichen Hoster (vllt. auch Root-Server), der nicht all zu teuer ist aber auch eine Menge bieten kann.

Kennt vielleicht jemand einen? (Bitte kein funpic oder sowas nennen Wink )

Zitieren
#2
dann schau dir mal www. domaingo .de an
Zitieren
#3

Danke, das sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
Zitieren
#4
http://www.all-inkl.com
http://www.webtropia.com

wenn du dich für einen von denen entscheidest melde dich bitte vorher bei mir
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Ich kann dirHostingboard.de empfehlen.
Freundlicher Support und gute Preise Smile
( und mann kann sich sein Hostingpaket selber individuell zusammenstellen ^^

Falls du dich dort registrierst, würde ich dich bitten, bei:
Anmeldung -> Sonstiges: irgendwie kurz meinen Nick zu erwähnen Smile
Danke
Zitieren
#6
Ich könnte hier Servage nennen. Dzt. 25GB Webspace, 510GB Traffic, usw. für €7,50/Monat. Und Adultsites sind erlaubt!
Zitieren
#7
Wurde nicht nach einem Hoster für eine große Seite gefragt und dann gebt ihr auch nur solche discount Hoster als Tipp, die bis auf allinkl nicht mal eigene Rechenzentren haben, warum das?

Das Werben von diesen Hostern mit unendlich Traffic ist eh vorkommender Blödsinn, das gibt’s nicht.

Du hast oben geschrieben das bei 60GB/Monat Schluss ist, das ist wahnsinnig viel, wie kommt das zustande?
Zitieren
#8
wahnsinnig viel? wo lebst du?
in der welt des dsl , wo jeder user gerne und sehr viel saugt (ob legal oder nicht steht hier nicht zur debatte) wird man auch schon mal ein paar größere dateien (auch wenns nur 5 mb sind) aufm server haben, sei es für allgm leute oder freunde.

Dadurch kommt schon massenhaft traffic zustande.

Ich verbrauche 5 gb traffic am tag, und das ohne downloads, wo ist das problem.

Komisch, all-inkl, webtropia (also die die ich genannt habe) haben beide rechenzentren...

Aber mit dem unlimited traffic gebe ich dir recht - das gibts nicht
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#9
Samu schrieb:wahnsinnig viel? wo lebst du?
in der welt des dsl , wo jeder user gerne und sehr viel saugt (ob legal oder nicht steht hier nicht zur debatte) wird man auch schon mal ein paar größere dateien (auch wenns nur 5 mb sind) aufm server haben, sei es für allgm leute oder freunde.
In der Realität? Daher fragte ich ja auch wie das zu Stande kommt, denn so was kann man ohne Downloads ja nicht so schnell erreichen. Wenn doch, sollte man schon zu einem Premiumhoster...

Samu schrieb:Ich verbrauche 5 gb traffic am tag, und das ohne downloads, wo ist das problem.
5GB/Tag, wo und bei was? Du mit deinem Internetzugang oder meinst du damit den Serverseitigen Trafficverbrauch deiner Webpräsenz? Letzteres muss dann ja Mega sein, das kommt ja ohne Downloads nicht mal ansatzweise bei solch Projekten wie phpbb.de zusammen.

Meinst du deinen Internetzugang und den Traffic den du damit nur für dich verursachst? Das wäre auch viel ohne Downloads. Ich schaffe das mit einem ständigen Radiostream im Hintergrund, nicht mal in einem ganzen Monat Wink...

Samu schrieb:Komisch, all-inkl, webtropia (also die die ich genannt habe) haben beide rechenzentren...
Allinkl hatte ich ja erwähnt...
Zitieren
#10
Ich verstehe auch nicht, wie man so viel Traffic verursachen kann. Ich habe 2 Seiten am Start, eine mit vielen (ca 200) kleineren Downloads bis 2,5mb, andere hat keine Downloads, dafür aber viele Scripte am Laufen.
Beide zusammen verusachen ca 10gb Traffic pro Monat bei ungefähr 800-1000 Besuchern am Tag...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann macht sich ein Hoster strafbar? KaSo 0 464 23.11.2014, 00:21
Letzter Beitrag: KaSo
  Welcher Hoster für Board und Chat? Zombey 2 718 05.06.2014, 09:20
Letzter Beitrag: Zombey
  Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB benutzername 30 4.266 29.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: noez
Question Neuer Hoster gesucht Paccy 7 2.254 03.06.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Suche guten Webspace! KomHunter 6 2.518 07.01.2010, 00:33
Letzter Beitrag: MadMinority