Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
habe mich asu dem ACP ausgesperrt! HILFE
#11
Dragon schrieb:Ändere doch die ID in der config.php, damit dein 2. Account Super-Admin ist. Dann kannst du mit ihm die Benutzergruppe deinen 1. Accounts ändern. Nachher solltest die ID wieder zurücksetzen.
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen .... Toungue Dank!
Das hat Super geklappt und es ist wieder alles in Butter Rolleyes
#12
Hallo,

ich habe ein relativ ähnliches Problem.
Ich kann nicht mehr auf mein Forum zugreifen, werde ins ACP sonst in die Hauptseite des Forums.
Ich wollte ein paar Benutzertypen einrichten, wobei ich eigentlich das ADMINtyp nicht geändert habe. Vorher hatte ich auch mein Forum Offline gestellt. Und nun, kann ich nicht mehr zugreifen, anscheinend habe ich doch was mit meinem Admin Account gemacht, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich habe versucht die Lösung bei mir anzuwenden, aber das geht nicht da schon meine ID gestellt ist. Un deine SuperAdmin habe ich nicht bzw. ich weiss nicht genau was damit gemeint ist.

Ich bitte um hilfe, ansonsten muss ich mein Forum neu aufsetzen dabei gehen alle Beiträge usw verloren....Sad

MfG,
LuGiA
#13
Lugia schrieb:Hallo,

ich habe ein relativ ähnliches Problem.
Ich kann nicht mehr auf mein Forum zugreifen, werde ins ACP sonst in die Hauptseite des Forums.
Ich wollte ein paar Benutzertypen einrichten, wobei ich eigentlich das ADMINtyp nicht geändert habe. Vorher hatte ich auch mein Forum Offline gestellt. Und nun, kann ich nicht mehr zugreifen, anscheinend habe ich doch was mit meinem Admin Account gemacht, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich habe versucht die Lösung bei mir anzuwenden, aber das geht nicht da schon meine ID gestellt ist. Un deine SuperAdmin habe ich nicht bzw. ich weiss nicht genau was damit gemeint ist.

Ich bitte um hilfe, ansonsten muss ich mein Forum neu aufsetzen dabei gehen alle Beiträge usw verloren....Sad

MfG,
LuGiA
Kannst du dich nicht mehr einloggen oder was?
#14
Komme gar nicht dazu, weil ich die Seite Offline gestellt habe, wenn ich aber mit ACP einloggen will geht es ebenfalls nicht.
#15
Welche Meldung bekommst du beim Einloggen ins Admin-CP?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Dort steht:

"Sie sind entweder kein gültiger Administrator oder nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich unten an."
#17
Wenn du die Seite offline gestellt hast solltest du dich als Admin trotzdem anmelden können. Welche Fehlermeldung erhältst du dabei?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Also angemeldet bin ich, habe aber kein Zugriff auf Forenseite und ACP genauso wenig auf die Benutzereinstellungen. Das ist ja das komische....
#19
Hast du vielleicht zufällig deine Benutzergruppe geändert? Schau mal bitte per phpMyAdmin o.ä. in die Datenbanktabelle users. Bei deinem Datensatz sollte unter usergroup eine 4 stehen. Ist das der Fall? Falls nicht musst du die Daten manuell anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Boah^^ Vielen Dank.
Da stand eine 9 anstatt die 4.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
Sad Ausgesperrt Hubi91 24 6.637 19.03.2008, 10:51
Letzter Beitrag: Hubi91
  Hilfe - habe Global PHP abgeschossen siroca 2 1.455 22.11.2007, 22:17
Letzter Beitrag: siroca
  Ausgesperrt Zab 3 1.619 24.06.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Zab
  habe ein problemm mit dem erstellen der themes Ruffy 8 2.249 15.03.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Ruffy