Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
habe ein problemm mit dem erstellen der themes
#1
guten tag zusammen

also mein problemm ist halt, wenn ich einen neuen beitrag erstelle, gibt man ganz oben ja den titel(betreff) ein wie zum beispiel "hier sind die regeln" man schreibt die regeln rein und speichert es dan. danach wollte ich mich umsehn wie es aussieht ging da rein(klickte rauf) und was sah man da keine text von mir sondern nur den titel wenn ich es bearbeiten will dan kann ich es sehn also das was ich geschrieben habe, aber so nicht und dasist ja nicht so gut und macht keinen guten eindruck, bitte um hilfe?

es ist eigentlich genau das gleiche was ich hier auch mache, ich verfasse einen beitrag beim betreff steht bei mir habe ein problemm...... und wenn ich es bei mir abspeichere, dan klappt ja alles aber dan ist die nachricht nicht zu sehn nur der betreff!

thx

Ruffy
#2
Könntest du dein Problem noch mal genauer schildern. Ich kapier nicht genau was du meinst, und außerdem passt der THread-Titel überhaupt nicht zu deinem Problem.ShyRolleyesWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
ja sry wusste aber nciht wie ich es beschreiben sollte,

also ich habe auf Neues Thema erstellen geklickt--->beim betreff habe ich eben Regeln rein geschrieben------>danach habe ich die regeln verfasst also 1bla bla 2. usw.

danach auf speichern, was auch problemmlos klappt, danach bin ich auf das theme raufgegangen um zu sehn wie es gelungen ist, also man klickt den beitrag an und dan kommt ja das was du geschrieben hast die ganzen regeln usw., bei mir jedoch ist da nur der betreff zu sehn, also regeln! und mehr auch nicht, der text ansich aus den ich geschreiben habe und aufgezählt habe der ist nirgendwo zu finden ausser wenn man auch bearbeiten geht dan steht da alles wie es sein soll, speichert man es noch mal, ändert sich aber nichts bleibt so wie es davor auch war.
#4
Ich hoffe du hast nicht "Als Entwurf speichern" sondern "Thema erstellen" geklickt??
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
ja habe ich, aber es klappt trotzdem nicht ist irgendwie voll kommisch.

vielleicht hat es was mit den grundeinstellungen zu tun keine ahnung.
#6
Installiere das Plugin UTF-8 Header, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ok das mit verwaltung und so weiter habe ich ja alles gefunden undwie installiere ich das nun durch den browser? wie soll ich das machen, bitte um hilfe?

thx

Ruffy
#8
https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
thx es geht nun, habe das plugin aktiviert Wink, muss echt sagen das mybb wirklich sehr gutes forum ist hat sehr viele funktionen, da kann wbblite nie und nimmer mit halten thx


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  habe mich asu dem ACP ausgesperrt! HILFE Razor 19 2.039 06.02.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Lugia
  Hallo ich habe ein Plugin Deinstallations Problem. admin83 4 688 23.09.2007, 18:27
Letzter Beitrag: admin83
Sad Habe ganz großes Probelm mit dem Profil. Blautiger333 13 1.606 20.01.2007, 01:01
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Habe ein Problem Mercedo 3 714 04.08.2006, 10:26
Letzter Beitrag: Mercedo
  Habe mal ein paar Fragen zum Kalender usw. sniff 4 2.516 23.05.2005, 14:52
Letzter Beitrag: sniff