Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe mal ein paar Fragen zum Kalender usw.
#1
Hi Leute!

Zunächst ein riesen Kompliment an Euch, das Board ist echt supergeil!
Da hat man fast alles was man braucht.

Aber jetzt mal eine Frage.
Ich bin ein super Dau in punkto board.
Kann man im Kalender Einträge die z.B. sich auf 8 Tage erstrecken nicht auf einmal eingeben.
Es erscheint im Eingabefeld ja nur ein Datum zum eingeben.

Also ich würde mir das so vorstellen:
Beginn: Heutiges Datum z.B. und dann ein Feld
Ende: 30.05.2005

Im Kalender werden dann alle Einträge der 8 Tage angezeigt.

So muß man, ja jeden Tag einen Eintrag machen, das ist ein wenig umständlich, finde ich.

Oder gibt es einen Kalendar Mod aller php Plus 1.53?

Und gibt es irgendwo ein Mod Forum, das Mods anbietet, die sich in das mybb Board installieren lassen.
Denke mal da an einige Mods, wie z.B. bei mybulletin.de?

Danke bereits im voraus für eure Antworten, und sorry wenn ich euch mit meinen Fragen etwas nerve.

lg
Sniff
#2
Hallo sniff,

das was du machen möchtest ist derzeit mit dem Kalender des MyBB nicht möglich. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass der Kalender in Version 1.1 stark überarbeitet wird. Wink

Mods für MyBB gibt es unter folgenden Links:
MyBBoard.com
MyBBPlanet.com
MyBBMods.com

Diese Mods sind allerdings in englischer Sprache. Übersetzte Mods gibts hier auf MyBB-Mods.de oder auf MyBBoard.de. Nach dem Erscheinen der Final wird es weitere übersetzte Mods geben, wir haben bereits mit einigen Autoren gesprochen.

Ein Kalender-Mod ist mir nicht bekannt.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ich hoffe ich darf auch ein wenig werbung machen. wenn nicht, dann bitte löschen.

unter InsiderBoard.de findest du noch themes für das MyBB
#4
Danke Michael für die prompte Antwort.
Hast mir sehr geholfen.
Wegen dem Kalender, das eilt nicht.
Auf alle Fälle habe ich den richtigen Entschluß gefasst und gemacht.

Habe mein bisheriges Forum phpBB 2.014 gegen mybb
gewechselt.

LG
Sniff
#5
@NightWolf

Starkes Styling bei Deinem Board.Super!

LG
Sniff


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 710 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Hallo ich habe ein Plugin Deinstallations Problem. admin83 4 688 23.09.2007, 18:27
Letzter Beitrag: admin83
  Problem bei Login, Registrierung, Kalender usw... Yakusa 8 1.605 26.08.2007, 09:02
Letzter Beitrag: Garlant
  auch mal 2 Fragen hab LaOnda 12 2.130 28.06.2007, 10:52
Letzter Beitrag: Michael
Question Ein paar allgemeine Fragen... Dickkopf 20 3.132 16.05.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Dickkopf