Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausgesperrt
#1
Ich bin gerade dabei, mein Board unter der entgültigen Adresse online zu setzen. Bisher hat alles gut geklappt. Allerdings wollte ich noch einige Einstellungen ändern und habe das Board offline gesetzt. Nun habe ich mich als Admin ausgesperrt und kann mich auch nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?

Zab
#2
Du musst einfach die Adresse deinforum.de/admin/index.php aufrufen, von dort aus kommst du in den Admin Control Panel.
#3
Das hat geklappt. Vielen Dank. Das Board ist nun wieder online.

Allerdings kann sich nun kein Nutzer einloggen. Ich komme immer wieder zu "Hallo Gast". Wo liegt bloss der Fehler?

Zab
#4
Fehler gefunden. Ich hatte die cookie-domain und die -pfade falsch eingestellt. Nun geht es.
Zab


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Ausgesperrt Hubi91 24 3.014 19.03.2008, 10:51
Letzter Beitrag: Hubi91
  habe mich asu dem ACP ausgesperrt! HILFE Razor 19 2.041 06.02.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Lugia