Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BurningBoard besser?
#51
lol, ist ja wie im Kindergarten.

Zum Thema Lizenzen: Wer sagt, dass man 18 Jahre alt sein muss? Ich habe eine WBB, vBulletin und IPB Lizenz. Ich kenne sehr viele Forensoftware und jeder hat halt seine Vor und Nachteile.
#52
Samu,

ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass du dich etwas zurücknehmen sollst. Ich weiß nicht ob der Titel "Pöbel" etwas ist, auf das man stolz sein sollte.

Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt worden. Reisende soll man nicht aufhalten. Damit ist das Thema geschlossen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.