Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BurningBoard besser?
#11
Aber ich glaube nicht das die so klasse Mods haben wie MyBB oder?
#12
ich habe auch ein Style: www.forumgo.de

habe ihn auch ein bischen geändert und werde ncoh viel ändern. Auch da kann man bei der Mitgliederliste alles ändern, wie z.B.: Avatare in Mitgliederliste anzeigen oder so. Dafür gibt es ein Plugin.

Ja WBB 3 ist besser aufgebaut, aber für die Kostenlose Forensoftware MyBB ist MyBB einfach besser.
#13
WBB versucht nachzurüsten.

Das Design ist ehm, wie soll ich sagen, nicht wirklich was besonderes o_O
Im Endeffekt schafft das ein mittelklasse Webdesigner sehr schlicht und ergreifend.
Mir gefällt der Style zum beispiel nicht.
Auch der Rest ist nur eine Frage der Anpassung. schwer zu programmieren ist das nicht...
#14
forumgo.de schrieb:ich habe auch ein Style: www.forumgo.de

habe ihn auch ein bischen geändert und werde ncoh viel ändern. Auch da kann man bei der Mitgliederliste alles ändern, wie z.B.: Avatare in Mitgliederliste anzeigen oder so. Dafür gibt es ein Plugin.

Ja WBB 3 ist besser aufgebaut, aber für die Kostenlose Forensoftware MyBB ist MyBB einfach besser.

Der Style sieht gut aus, aber man sieht sofort, dass das MyBB ist...

Das mag ich nicht... Rolleyes
#15
Den Style kenne ich auch, der ist ja nicht soo viel geändert. Aber es stimmt für Kostenlos ist MyBB echt der hammer und ich würde nur um Das Design zu bekommen nichts bezahlen, ich wollte nur fragen ob so was geht^^

Gruß Christian
#16
Wäre jemand denn mal so nett und könnte solch einen Style erstellen?

Gibt es denn die Möglichkeit von MyBB zu WBB3 zu wechseln mit den Themen und so? ^^
#17
Kevin1992 schrieb:
forumgo.de schrieb:ich habe auch ein Style: www.forumgo.de

habe ihn auch ein bischen geändert und werde ncoh viel ändern. Auch da kann man bei der Mitgliederliste alles ändern, wie z.B.: Avatare in Mitgliederliste anzeigen oder so. Dafür gibt es ein Plugin.

Ja WBB 3 ist besser aufgebaut, aber für die Kostenlose Forensoftware MyBB ist MyBB einfach besser.

Der Style sieht gut aus, aber man sieht sofort, dass das MyBB ist...

Das mag ich nicht... Rolleyes

Ich erkenne jedes Forum, egal welcher style es ist o_O
DAs eine komische begründung.
#18
Ich glaube das wird schwer, da es auch nicht so leicht von MyBB zu PhpBB geht. Es sind andere formatierungen (glaube ich)

Gruß Christian
#19
ja mann kann das ändern^^ wie siehst du das dass das myBB ist??^^ Kevin1992: dein forum ist ein teil von meinen forum, cool, mal gucken, ich melde mich mal an.
#20
Kevin1992 schrieb:Wäre jemand denn mal so nett und könnte solch einen Style erstellen?

Gibt es denn die Möglichkeit von MyBB zu WBB3 zu wechseln mit den Themen und so? ^^

Da bist du hier im Forum bei den Falschen. Wir machen höchstens WBB3 -> Mybb aber nicht umgekehrt.