Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BurningBoard besser?
#1
Hallo liebe Community,
ich habe gerade mal rumgeschaut und ein altes Forum wiederentdeckt, wo ich früher mal drin war: http://www.gm-d.de.
Ich habe durchgelesen das sich alles geändert hat und mir viel sofort das geniale design auf. Ich dachte als erstes: Bestimmt MyBB. Schaue unten und sehe das es BurningBoard ist. Da dachte ich: Ach das ist aber nicht der Standart, da haben die bestimmt massenhaft dran geändert aber nein, in der Lite Demo von dem Anbieter ist auch so ein cooles Design. Nun ist die Frage ob man das mit MyBB auch hinbekommt. MyBB ist bei dem Funktionsumfang nicht zu toppen auf keinen Fall, aber das Design von den finde ich schon geil. Vorallem dingen z.B. Unter Link Us ist eine coole Funktion die man nicht viel sieht. Mit so kleinen Tricks wurde das Forum echt gut gemacht. Ich würde gern das Design von BurningBoard und den Umfang von MyBB haben wenn möglich mit nicht sehr viel Aufwand (Also nicht alles umprogrammieren obwohl man das natürlich könnte). Geht sowas?

PS: Bisher kannte ich Burning Board nicht, und ich bin mir nicht sicher ob das Forum die Lite oder die Prmium Edition hat!

Gruß Christian
#2
Ich würde mich auch dieses Design, also so einen Aufbau für das MyBB wünschen.

Das ist außerdem das WBB 3 und zwar kostenpflichtig.
#3
nehme nie im leben WBB!! Burning Board, ist ist ein Kostenpflichtiges und MyBB ist kostenlos und einfach auch die Betse Forensoftware!!

Mit MyBB geht das sicher, mann muss passende Icons haben, passende Farben finden, alles umändern... Das geht.
#4
Hab aber nirgendwo solch einen perfekten Style gesehen!
#5
Und dann passt alles so schön zusammen. Wenn man z.B. auf Mitglieder klickt ist alles so schön übersichtlich und bei Hilfe auch alles schön geordnet. Ich würde mich fst nur deswegen bald wieder im Forum anmelden weil es richtig Einladend wirkt.

Gruß Christian
#6
Ja, das Woltlab Burning Board 3 ist besser als MyBB aufgebaut.
#7
Aber da hat Forumgo schon recht, die Icons machen viel aus.

Gruß Christian
#8
Ja, könnte jemand denn mal so einen ähnlichen Style erstellen? ^^
#9
Ich würde mich freuen.

Gruß Christian
#10
WebmasterWorld schrieb:Ich würde mich freuen.

Gruß Christian

Mal sehen, ob das jemand kann...

Ich leider nicht. Sad

Mal sehen, vielleicht hole ich mir solch eine WBB3 Lizenz...