Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bestätigung der Benutzung Suche
#71
Ersetze $db->write_query überall bitte durch $db->query. Bringt das eine Änderung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#72
beim aktivieren des plugins tritt jetzt folgende meldung im acp ein:


MySQL error: 1146
Table 'DB337676.settinggroups' doesn't exist
Query: INSERT INTO settinggroups (gid, name, title, description, disporder, isdefault) VALUES ('NULL', 'search_used', 'Regelbest�tigung', 'Zeigt eine Abfrage beim Erstellen eines neuen Threads oder einer Antwort, ob die Suche benutzt wurde.', '1', 'no')


Confused
Zitieren
#73
Hallo WalkingSun,

ersetze zusätzlich (8 x)
PHP-Code:
$db->insert_query
durch
PHP-Code:
$db->insert_query(TABLE_PREFIX
Zitieren
#74
wunderbar, keine fehlermeldungen mehr, alles wird korrekt dargestellt!!
jetzt wird es auch unter foreneinstellung angezeigt.

nur: nach erfolgter bestätigung wird der editor nicht angezeigt sondern darauf verwiesen dass das forum nicht existiert. liegt es vielleicht daran dass das plugin eine forum-ID zuordnung benutzt, d. h. MUSS ich die foren ids eingeben?

ich möchte nämlich dass es global wirkt, in allen foren, bei allen neuen themen und bei allen antworten - es soll also immer und überall die bestätigung erscheinen.
Zitieren
#75
Funktioniert bei 1.6 nicht.. Erst wie gewohnt.. Aber immer, wenn das Forum eine Fehlermeldung ausgeben will (z.B. Nachricht zu kurz), dann kommt es erneut.

Wie habt ihr das hier gehandhabt ?
Zitieren
#76
hat jemand das angepasst für 1.6?

wäre klasse
Zitieren
#77
Hallo, ich würde diese Funktion ebenfalls gerne in Unserem Bord verwenden, hat es schon jemand in der 1.6 Version ans Laufen bekommen und wenn ja wie?
Zitieren
#78
Das Plugin funktioniert doch auch mit MyBB 1.6?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#79
(24.07.2011, 13:47)StefanT schrieb: Das Plugin funktioniert doch auch mit MyBB 1.6?

Ich hab es bei uns ausprobiert, aber leider ohne Erfolg, oder ich hab was falsch gemacht, gibt es den bei der 1.6 Version irgend was zu beachten?

Edit: habe es doch noch ans laufen bekommen, der Fehler war das ich die search_use.php von ganz am Anfang des Threads verwendet habe, mit der zuletzt Geposteten funktioniert es wunderbar.
Zitieren
#80
Ich habe Heute festgestellt, das die Bestätigung nicht mehr in allen Unterforen funktioniert, kann es sein das wenn man einmal ein Thema in einem Unterforum gestartet hat, bei einem weiteren Themenstart keine Bestätigung mehr kommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginsuche nach Bestätigung TelCont@r 1 1.644 13.07.2014, 11:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Weiterleitung nach Bestätigung Jan- 1 1.422 20.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Jockl
  HTML-Benutzung K-Help4You 5 2.368 11.07.2011, 10:46
Letzter Beitrag: StefanT
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 3.202 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman
  Begrüßungs-PM und Bestätigung vor Eröffnung eines Thema´s Problem 2 1.680 24.06.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Problem