Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung der Benutzung Suche
#1
Mich würde brennend interessieren, wie ich das hier einbauen kann bei mir Forum, jedoch nur bestimmten Foren zuweise mit eigenem Text, das die zugehörige Regel akzeptiert wurde, das wäre hervorragend.

   
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Auch nach dem dritten Mal durchlesen, hab ich deinen Satz nicht begriffen.
Auf Grund des Screenshots, konnte ich es mir dann denken:

Das kannst du so nicht haben, b.z.w. bei dir einbauen. Dieses Fenster hat man hier exclusiv eingebaut, damit man nicht tausendmal die gleiche-, oder gar die selbe Antwort geben muss.

Hoffe, das hilft dir jetzt weiter.
Zitieren
#3
Hilft mir nicht so ganz weiter.

Sowas lässt sich doch bestimmt nachbauen, wenn ich selbst programmieren könnte, würde ich ja nicht danach fragen. Rolleyes
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Das ist ein von mir für dieses Forum entwickeltes Plugin. Aufgrund der diversen Anpassungen an dieses Forum ist eine Veröffentlichung nicht möglich. Ob und wann ich dieses Plugin zur Verfügung stelle, weiß ich derzeit nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Achso, ok dann weiss ich bescheid. Schade.... wäre sehr nützlich...

Dann warte ich halt noch Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#6
Ich bin gerade dabei, ein kleines Plugin zu schreiben. Sollte nicht lange dauern.


//Edit
Ok, bin fertig. Das Plugin zeigt genau wie Michaels eine Seite, mit der Bestätigunsabfrage an, allerdings kann man die Text im ACP eingeben. Standardmäßig werden deut. Texte angezeigt, d.h. solange man sie im ACP nicht ändert.


Angehängte Dateien
.zip   search_used.zip (Größe: 1,83 KB / Downloads: 73)
Zitieren
#7
Hallo Dave !

Danke für das nette Plugin, jedoch erscheint kein Text und der Button wird auch nicht benannt, also auch nicht so, wie es standardmäßig eingestellt ist. Nur die Checkbox wird angezeigt und ein kleiner leerer Button.

Siehe hier

   

Hast du das Plugin selbst mal getestet ??
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#8
Ja, ich habe es in zwei verschiedenen Foren getestet. Hast du schon mal im ACP die Einstellungen neu abgespeichert.
Zitieren
#9
Ah es funktioniert !!!! Big Grin

Prima !! Das war es gewesen Smile

Lässt sich das vielleicht noch so programmieren, das bei bestimmten Foren nur die Meldung erscheint ? Also quasi eine Zuweisung bestimmter Foren, oder kann ich das selbst irgendwo einpflegen ? Dann wäre das perfekt.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#10
Das könnte man machen, ich kümmer mich heute mal drum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML-Benutzung K-Help4You 5 995 11.07.2011, 10:46
Letzter Beitrag: StefanT
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 1.778 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman