Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung der Benutzung Suche
#91
Ok, es sollte dann wohl $user['warningpoints'] sein.

Änderung wie folgt:

Zitat:if($mybb->input['action'] == "newthread" && !$mybb->input['previewpost'] && $mybb->input['search_used'] != "yes" && !$mybb->input['newattachment'] && !$mybb->input['rem'] && $user['warningpoints'] > 0) {

Ich teste mal.
Zitieren
#92
Wer Interesse hat, ich habe 3 Versionen, die ich vom originalem Plugin, erweitert habe. Alle drei besitzen die gleichen Funktionen wie das Originale. Im ersten kann man die Gruppen ID´s eintragen, welche die Bestätigungsfunktion nicht nutzen brauchen. Die zweite hat zusätzlich die Bestätigungsabfrage auf das Antworten von Themen und dias dritte hat zusätzlich zum tweiten die integration der Verwarnungsfunktion.

Alle drei für MyBB Version 18* (getestet Local mit MyBB Version 1.8.6)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#93
Habe jetzt alle search_used Versionen Probiert ,zehnmal hoch und runter gelesen, keins davon Funktuniert in der aktuellen mybb.
....ist noch aktuell hat jemand eine funktunierende search_used.php ?
immer noch nicht für MyBB 1.8.x ? Cool
Zitieren
#94
(06.12.2015, 23:40)MrBrechreiz schrieb: Wer Interesse hat, ich habe 3 Versionen, die ich vom originalem Plugin, erweitert habe. Alle drei besitzen die gleichen Funktionen wie das Originale. Im ersten kann man die Gruppen ID´s eintragen, welche die Bestätigungsfunktion nicht nutzen brauchen. Die zweite hat zusätzlich die Bestätigungsabfrage auf das Antworten von Themen und dias dritte hat zusätzlich zum tweiten die integration der Verwarnungsfunktion.

Alle drei für MyBB Version 18* (getestet Local mit MyBB Version 1.8.6)


Hallo,
ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber wäre es möglich die Version 3 zu bekommen oder diese hier als Erweiterung anzubieten?

Danke und VG
Zitieren
#95
Wenn ich es noch finde, gern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#96
Hab´s gefunden.

Bitte die nötigen Einstellungen, die das Plugin mitbringt, vornehmen.

Wenn Du die Warn-Level-Option verwendest, muss der User null Warn-Punkte habe, um posten zu können. Ansonsten muss dieser bis zur Verstreichung der Frist warten.


search_used.php in den plugins Ordner kopieren.
search_used.lang.php in den deutsch_du languages Ordner kopieren.


Angehängte Dateien
.php   search_used.php (Größe: 13,29 KB / Downloads: 0)
.php   search_used.lang.php (Größe: 45 Bytes / Downloads: 0)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginsuche nach Bestätigung TelCont@r 1 657 13.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Weiterleitung nach Bestätigung Jan- 1 476 20.03.2014, 21:58
Letzter Beitrag: Jockl
  HTML-Benutzung K-Help4You 5 1.204 11.07.2011, 11:46
Letzter Beitrag: StefanT
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 1.999 27.11.2010, 21:47
Letzter Beitrag: linwinman
  Begrüßungs-PM und Bestätigung vor Eröffnung eines Thema´s Problem 2 813 24.06.2009, 20:01
Letzter Beitrag: Problem