Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung der Benutzung Suche
#81
Nein, das Plugin kann so etwas nicht speichern...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#82
Was kann dann das Problem sein, bei einigen Foren kommt die Bestätigung, bei anderen nicht.
www.bmwlounge.de
Zitieren
#83
Gab es nicht auch eine Version vom dem Plugin, wo man die Foren einstellen kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#84
Hab ich ja gemacht, aber du kannst ja nur das Hauptforum auswählen, Unterforen nicht
www.bmwlounge.de
Zitieren
#85
Hab jetzt alles versucht, verschiedene Einstellungen, neu Installation, Cache geleert, aber das Ergebniss ist immer das selbe, bei manchen Themen kommt die Abfrage bei anderen nicht, dabei wäre Uns diese sehr wichtig um überflüssige Threats zu vermeiden.
www.bmwlounge.de
Zitieren
#86
Hallo chemera,
(31.07.2011, 10:17)chemera schrieb: ...bei manchen Themen kommt die Abfrage bei anderen nicht...
welche Version verwendest du?

Hänge ggf. einmal die Plugin-Datei hier an.
Zitieren
#87
Hallo linwinmann, hab Dir hier mal die php angehängt.


Angehängte Dateien
.php   search_used.php (Größe: 6,34 KB / Downloads: 9)
www.bmwlounge.de
Zitieren
#88
Dank der Hilfe von linwinman, klappt es jetzt, Fehler war die ID Einstellung, hatte die falschen ID´s eingegeben, die richtigen werden in der Fußleiste des IE angezeigt, wenn man im Admin-CP mit der Maus über den Forennamen geht.

Vielen Dank noch mal linwinman
www.bmwlounge.de
Zitieren
#89
Ich krame den Thread mal wieder raus.

Ich würde das Plugin gerne nach Verwarnungsgrad einsetzen. D.h. sofern ein Verwarnungslevel besteht, soll die Bestätigung angezeigt werden.

Theoretisch sollte das doch einfach durch eine weitere Bedingung in der if-Abfrage möglich sein:

Zitat:if($mybb->input['action'] == "newthread" && !$mybb->input['previewpost'] && $mybb->input['search_used'] != "yes" && !$mybb->input['newattachment'] && !$mybb->input['rem']) {

Nur weiß jemand mithilfe welcher Variable man prüfen kann, ob ein Verwarnungslevel besteht?
Zitieren
#90
Das müsste vermutlich $mybb->$user['warningpoints'] sein....

Kannst ja mal in der warnings.php nachsehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML-Benutzung K-Help4You 5 996 11.07.2011, 10:46
Letzter Beitrag: StefanT
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 1.780 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman