Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung der Benutzung Suche
#51
Hmmm das ärgerlich...
Zitieren
#52
Hallo,

also ich habe das erweiterte Plugin verändert, damit es bei mir läuft. Habe es mal hier reingesetzt, falls du es haben willst. Du mußt dan nur in den Einstellungen angeben, in welchen Foren-IDs die Abfrage angezeigt werden soll.

Gruß
Raven


Angehängte Dateien
.php   search_used.php (Größe: 5,63 KB / Downloads: 16)
Zitieren
#53
Besten Dank. Eine frage noch, kann man das so proggen, wenn ich KEINE IDs eingebe die Suchabfrage in jeder Kategorie/forum angezeigt wird?!

Danke

edit: Wenn man es jetzt so umschreibt das direkt beim erstellen neuer Kategorien/Foren einen Hacken dahinter setzten kann das dort diese Abfrage erscheint? Sorry war gerade so ne Idee von mir. Würde natürlich den Umgang erleichtern. gerade bei so Anfängern wir mir...
Zitieren
#54
Man muss das Thema aber schon kennen, wenn man den Hacken setzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
Ich dachte so. Unter Home » Forenverwaltung » Neues Forum hinzufügen, kann ich Forum oder Kategorie erstellen. Dort das Plugin einsetzen mit einer Zusatz box (ja/nein) zum aktivieren/deaktivieren der "Suche Bestätigen" im gerade neu erstellten Forum/Kategorie


Gruss sKip
Zitieren
#56
Hallo, habe mal versucht 2 Bestätigungsfelder einzusetzen. Also es werden beide angezeigt, so wie es sein soll, nur wollte ich eigendlioch erreichen, dass man nur einen Beitrag schreiben kann, wenn man auch beide Felder makiert hat. Bei mir ist es so, dass man nur eines makiert haben muss, damit man weiter kommt. Kann mir einer helfen uns sagen, wo bei mir der Fehler steckt?


.php   search_used.php (Größe: 6,34 KB / Downloads: 62)


Gruß
Raven
Zitieren
#57
Hallo Raven,

versuche einmal mit dieser Änderung:

ersetze die Zeile
PHP-Code:
    if($mybb->input['action'] == "newthread" && !$mybb->input['previewpost'] && $mybb->input['search_used'] != "yes" && $mybb->input['search_used_2'] != "yes" && !$mybb->input['newattachment'] && !$mybb->input['rem'] && in_array($mybb->input['fid'],$search_used_fids)) { 
durch
PHP-Code:
    if($mybb->input['action'] == "newthread" && !$mybb->input['previewpost'] && ($mybb->input['search_used'] != "yes" || $mybb->input['search_used_2'] != "yes") && !$mybb->input['newattachment'] && !$mybb->input['rem'] && in_array($mybb->input['fid'],$search_used_fids)) { 
Zitieren
#58
Jau.. das war es. Big Thx!
Gibt es noch eine Möglichkeit ein Hinweis zu geben, wenn man nicht beide angeklickt hat?

Gruß
Raven
Zitieren
#59
Hallo

ich bekomme leider folgenden SQL Fehler:

Code:
MyBB
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table 'sunshinegames.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
    INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','search_used','Benutzung der Suche','Zeigt eine Abfrage beim Erstellen eines neuen Threads, ob die Suche benutzt wurde.','1','no')

Please contact the MyBB Group for support.

Muss ich etwas bei PHPmyAdmin einstellen?

Lieben Gruß

Lenni94
Zitieren
#60
Hallo Lenni94,

verwendest du die Plugin-Datei "search_used.php" aus > Beitrag #56?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginsuche nach Bestätigung TelCont@r 1 463 13.07.2014, 11:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Weiterleitung nach Bestätigung Jan- 1 300 20.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Jockl
  HTML-Benutzung K-Help4You 5 996 11.07.2011, 10:46
Letzter Beitrag: StefanT
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 1.779 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman
  Begrüßungs-PM und Bestätigung vor Eröffnung eines Thema´s Problem 2 645 24.06.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Problem