Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung der Benutzung Suche
#31
Du benutzt $search_used_fids, was nicht definiert ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Kannst du mir ein Ansatzt geben wie das zu korigieren ist damit der Plugin auch bei mir funktioniert?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#33
Lösche:
PHP-Code:
&& in_array($mybb->input['fid'],$search_used_fids
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Hat funktioniert.

Jetzt möchte ich noch gerne ein Link "Forum_Regeln" in den entsprechenden Satz einfügen.

Habe es folgendermasen probiert geht aber nicht:
PHP-Code:
<input type=\"checkbox\" name=\"search_used_2\" value=\"yes\" />  <label for=\"search_used_2\"><strong>Hiermit best&auml;tige ich, dass ich die <a href="http://www.ftp5.dyndns.org/forum/regeln.php" target="_blank">Regeln</a>
 
gelesen habe und einhalten werde.</strong></label><br /> 

Was mache ich da wieder falsch?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#35
Du musst den Anführungszeichen innerhalb des Strings einen Backslash voranstellen (\"), sonst gibts die besagt Fehlermeldung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#36
Besten dank für eure Hilfe!

Jetzt funktioniert alles bestens.

   
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#37
Hallo, ich habe die Datei "search_used_fids.zip" geladen und wollte nur ein Forum damit ausstatten. Damit ich eindeutige IDs habe, habe ich hunderter Stellen dafür genommen. Das Forum wo die Abfrage kommen soll trägt die ID-Nummer: 308, aber egal was ich mache, man geht sofort zum Editor, wenn man ein Thema erstellen tut.
Kann mir einer sagen, was da schief gelaufen ist? Ich weiß selber, dass diese Info etwas waage ist, aber es kommt keine Fehlermeldung etc.. Aber vieleicht hat einer ja eine Idee.

Gruß
Raven
Zitieren
#38
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
Forum

Die ID des Gästebereichs habe ich nun eingetragen. Und egal, ob ich als Gast oder als Registrierter dort ein Thema schreiben will, kommt dort dieser Hinweis nicht.

Gruß
Raven
Zitieren
#40
Hast du 7 als ID angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML-Benutzung K-Help4You 5 996 11.07.2011, 10:46
Letzter Beitrag: StefanT
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 1.779 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman