Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung der Benutzung Suche
#11
Na das wäre wirklich genial !!! Cool
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#12
Die Foren IDs müssen im ACP angegeben werden.


Angehängte Dateien
.zip   search_used_fids.zip (Größe: 1,94 KB / Downloads: 68)
Zitieren
#13
Es funktioniert einwandfrei, einfach super gemacht !!!!

Danke für deine Mühe, diese hat sich 100 % gelohnt..... !!!!!!

Weiter so !!!!!!!
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#14
Hallöle,

d.h. ich muss nur den letzten hier angebotenen Download dafür runterladen und in die plugins installieren?

Lg Vivo
Zitieren
#15
Ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Danke Michael!!
Habe noch mal eine Frage, wenn ein User mir das Bestätigt, wird diese Bestätigung irgendwo abgelegt? - Das wäre nämlich was wunderbares, bezüglich Copyrightverletzungen.

Es sind doch die Betreiber dafür verantwortlich, dass keine Verletzung im Bezug auf Copyright besteht. Aber wir können doch unmöglich wissen, - was alles in Büchern steht und somit abgeschrieben wurde.

Wäre das nicht machbar?
Zitieren
#17
Der Beitrags-Ersteller muss ja bestätigen. Was soll da abgespeichert werden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Na das er bestätigt hat, - so das man z.b. wegen Copyright was in der Hand hat, sollte man einen auf den Deckel bekommen.
Zitieren
#19
Das müsste ins Plugin erst integriert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
Vivo schrieb:Na das er bestätigt hat, - so das man z.b. wegen Copyright was in der Hand hat, sollte man einen auf den Deckel bekommen.
Da jeder bestätigen muss, um ein Thema zu schreiben, ist die Speicherung doch überflüssig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginsuche nach Bestätigung TelCont@r 1 463 13.07.2014, 11:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Weiterleitung nach Bestätigung Jan- 1 300 20.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Jockl
  HTML-Benutzung K-Help4You 5 996 11.07.2011, 10:46
Letzter Beitrag: StefanT
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 1.779 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman
  Begrüßungs-PM und Bestätigung vor Eröffnung eines Thema´s Problem 2 645 24.06.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Problem