Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigung der Benutzung Suche
#21
Hm meinst du? Wenn mich ein Autor einer anderen Webseite z.B. anschreibt, - wäre es doch besser zu erklären, wenn ich Ihm eine Datei schicken könnte, wo eben enthalten ist, dass der und der User es bestätigt hat!

Sonst müssten der jeweilige Autor sich ja anmelden bei mir, oder ein Testaccount erhalten, damit er selber sieht, dass man immer erst bestätigen muss.

- Sehe ich das vielleicht auch zu eng nun? Ich fände sowas ganz klasse um ehrlich zu sein.
Zitieren
#22
Solange du die erste Version des Plugins benutzt, welche Forenunabhängig ist, muss beim jedem neuen Thread bestätigt werden, wenn du den Text entsprechend abänderst, kannst du das natürlich auch für deine Zwecke benutzten.
Zitieren
#23
@Dave,
das ist ein Super tolles Plug in, vielen Dank.

Ich würde es gerne zwei mal installieren.
Da ich für verschiedene Bereiche verschiedene Regeln aufgestellt habe.
Gibt es eine Möglichkeit das mehrmals zu installieren oder für verschiedene Foren,
andere Regeln aufzustellen?
Zitieren
#24
Ein Plugin kann man nur einmal installieren. Durch Verändern der Datei kannst du aber verschiedene Foren anders behandeln.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Eine andere Möglichkeit, ist natürlich die Plugin-Datei etwas abzuändern, also den Namen der Datei und den Namen der Funktionen, dann kann das sozusgaen zwei Mal installiert werden.
Allerdings sind für solche Dinge immer die Erlaubnis des Copyright Inhabers einzuholen.
Da ich das bin, darfst du das natürlich machen.
Sonst kannst du auch versuchen, wie Dragon vorschlug, die Datei umzuprogrammieren, dass bei verschiedenen Foren anders gehandelt wird.
Zitieren
#26
Danke Dave,
mit pogrammieren werd wohl nichts,
da ich von sowas keine Ahnung habe.

Ich hab die Funktion unbenannt und es klappt Super.

Nur noch eine Frage,
ich würde gerne mehrere Boxen zum Anklicken haben.
So wie hier wo man zwei Boxen anklicken muss?
Ist das ohne größeren Aufwand möglich
Zitieren
#27
Suche in der Plugin-Datei nach dieser Zeile:
Code:
<input type=\"checkbox\" name=\"search_used\" value=\"yes\" />  <label for=\"search_used\"><strong>{\$search_used_yes_text}</strong></label><br />
füge darunter diese ein:
Code:
<input type=\"checkbox\" name=\"search_used_2\" value=\"yes\" />  <label for=\"search_used_2\"><strong>TEXT</strong></label><br />

Suche diese Zeile weiter unten
PHP-Code:
if($mybb->input['action'] == "newthread" && !$mybb->input['previewpost'] && $mybb->input['search_used'] != "yes" && !$mybb->input['newattachment'] && !$mybb->input['rem'] && in_array($mybb->input['fid'],$search_used_fids)) { 
und ersetze sie hiermit
PHP-Code:
if($mybb->input['action'] == "newthread" && !$mybb->input['previewpost'] && $mybb->input['search_used'] != "yes" && $mybb->input['search_used_2'] != "yes" && !$mybb->input['newattachment'] && !$mybb->input['rem'] && in_array($mybb->input['fid'],$search_used_fids)) { 
Zitieren
#28
Der Plugin ist genau das was ich noch gesucht habe.

Hier im Forum bei der Abfrage sieht man aber noch einen weiteren Punkt:

"Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und einhalten werde.

Diesen Abfrage vermisse ich im Plugin da bei mir im Forum häufig eine registration stattfindet ohne die Foren-Regeln gelesen zu haben.

Wie bringt man das so hin, das ich die Foren-Regeln auch bestätigt werden muss, so wie hier?

Danke für deine Hilfe
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#29
Schau dir mal den Beitrag vor deinem an, da findest du alles was du benötigst. TEXT kannst du ja durch den von dir gewünschten Text ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#30
So jetzt habe ich ein weiteres Problem.

Habe die serch_used.php nach oben stehendes Beispiel abgeändert. Jetzt wenn ich ein neues Thema eröffne ist das Plugin Fenster nicht mehr zu sehen, stattessen komme ich direkt wieder in den Editor.

Oben im Forum steht jetzt :
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/www/web192/html/pc-tips/inc/plugins/search_used.php on line 137

Was stimmt da nicht, liegt es daran das ich den ersten Plugin hier aus dem Beitrag genommen habe In meinem Plugin habe ich keine fid angabe?

Hier die serch_used.php die ich abgeändert habe:

.php   search_used.php (Größe: 5,41 KB / Downloads: 3)

Ich möchte das im Fenster eine zweite Zeile Forum-Relgeln sichbar ist Hacken muss gesetzt werden um weiter zu kommen.

Danke für eure Hilfe
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML-Benutzung K-Help4You 5 995 11.07.2011, 10:46
Letzter Beitrag: StefanT
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 1.778 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman