Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spicefuse Shoutbox /Smilies
#1
Habe die Spicefuse Shoutbox erfolgreich eingebaut und auch schon ein paar kleinere Anpassungen vorgenommen. Ein Frage bleibt aber: wenn ein User nur einen Smiley setzen will, oder den Text erst nach dem Smiley schreibt, wird dieser Smiley immer als Text angezeigt. Nur, wenn vor dem Smiley ein Blank gesetzt wird, erscheint der gelbe Schädel. Wink

Gibt's hierzu eine Möglichkeit das abzuschaffen? Anderenfalls müsste ich jedem User erst einmal eine Anleitung zur Shoutbox mit auf den Weg geben. Wink

Danke im Voraus!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Ist das nur in der Shoutbox so oder im gesamten Forum? Wenn das der Fall ist findest du die Lösung auf der Startseite der Doku.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ob es im Forum auch ein Problem war hatte ich noch gar nicht überprüft. Aber es war der Fall und den neuen class_parser habe ich mir sofort runter geladen. Jetzt klappt alles! Big Grin

In die Doku hatte ich leider nicht rein gesehen und mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen. Rolleyes

Supi, Danke!!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
in den einstellungen der shoutbox ist eine option "smileys erlauben"
Zitieren
#5
Das Problem war ja nicht, dass die Smilies gar nicht angezeigt wurden, sie wurden nur nicht komplett richtig angezeigt, aber das Problem scheint ja nun behoben zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 1.581 10.01.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 5.798 15.12.2011, 23:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance GlobalPlayer 14 5.508 04.03.2011, 00:32
Letzter Beitrag: frostschutz
  SpiceFuse Shoutbox Problem iLoWa 5 3.167 15.01.2010, 14:41
Letzter Beitrag: iLoWa
Wink SpiceFuse AJAX ShoutBox - Problem mit Ausrichtung & Breite! Selman 2 2.102 04.06.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Selman