Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Inline-Moderation mehr möglich
#31
Aber die Inline-Moderation Probleme sind immer noch vorhanden
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#32
Kannst du mir bitte einen Admin-Account zum Testen einrichten und mir die Daten per PN schicken? Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#33
(29.10.2008, 18:19)wWs schrieb: Es geht immer noch nicht /forum/ da fehlt der punkt /forum/. ist das normal das der das nicht übernimmt.
Was für ein Punkt? Beim Pfad gehört nirgends ein Punkt hin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#34
Kannst du das hier mal bitte testen? Füge die Zeile am Anfang der forumdisplay.php ein.
https://www.mybb.de/forum/thread-6421-po...l#pid58061

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Hast du in der letzten Zeit Templates bearbeitet? Der Fehler tritt im Standardtheme nicht auf, weshalb es etwas mit den Templates deinen Themes zu tun haben muss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#36
Ich habe nur von 1.4 zurück auf 1.2.14 gewechselt ansonsten nichts großes in templates verändert.

Ich habe das letzte mal in ein paar forumdisplay templates rein geschaut kann sein das ich da unbewusst was geändert habe ansonsten habe ich nur meine Plugins alle wieder aktiviert musste teilweise auch tabellen löschen um sie neu zu aktivieren.

und sonst nur kleine änderungen wie z.b meine beiträge heute meine themen heute in der wilkommensbox eingefügt war aber vor her auch drinne.

P.s User können sich auch nicht auslogen (sorry das hat sich jetzt erledigt geht wieder) und im internetexp. geht wennig wenn was nicht geht ist die Seite aufeinmal für 2 min. nicht erreichbar.

Einloggen geht ohne Probleme keine Beschwerden bis jetzt.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#37
Kannst du das verwendete Theme nochmal herunterladen und in eine Testinstallation einspielen? Falls die Fehler dort nicht auftreten, liegt es an deinen Änderungen. Falls doch, ist es wohl ein allgemeiner Fehler mit diesem Theme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#38
So ich hoffe das Hilft.

Ich habe das theme Darkorange.
und habe jetzt einfach mal auf das Standart theme gewechselt da funkt die inline moderation.

Ich hoffe ich kann dir damit die möglichkeiten so eingrenzen das du ungefair sagen kannst das ist es änder das wieder zu das...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#39
Hallo wWs,
Michael schrieb:...Der Fehler tritt im Standardtheme nicht auf...

Kannst du das verwendete Theme nochmal herunterladen und in eine Testinstallation einspielen? Falls die Fehler dort nicht auftreten, liegt es an deinen Änderungen. Falls doch, ist es wohl ein allgemeiner Fehler mit diesem Theme.
es liegt sicherlich an deinen Änderungen; das Theme bzw. die Templates liefern (in einem "frischen" MyBB 1.2.14) keine Fehler - die Inline-Moderation funzt.
#40
Ich habe das templade in die neu instalierte mybb übertragen un dort ging es es ist doch kein großer unterschied wenn das 2 Forum 1.2.12 ist und das wo es nicht geht 1.2.14 sind doch gleich aufgebaut?

Habe das template im neuen eingefügt und es ging trotzdem?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei Inline Themen Moderation sebastian3288 18 2.279 08.03.2008, 17:01
Letzter Beitrag: BlackDuck
  Moderation - "Thema wichtig setzen" nicht möglich DerBene 2 938 04.02.2008, 14:13
Letzter Beitrag: DerBene
  Moderation umgehen für manche Registrierte leider möglich forumtreff 4 1.232 09.12.2006, 03:24
Letzter Beitrag: Michael
Sad keine textformatierung mehr möglich. Hufi 1 752 18.11.2006, 18:07
Letzter Beitrag: Michael