Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderation - "Thema wichtig setzen" nicht möglich
#1
Hallo zusammen,

habe die Suche bemüht und nix gefunden, daher frag ich hier mal nach. Ich habe heute die Dateien aktualisiert, die als Patch für Version 1.2.11 und 1.2.12 geliefert werden.
Jetzt tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich unter einem Beitrag ein Thema als "wichtig setzen" möchte, kommt immer die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.". Dies geschieht auch, wenn ich ein neues Thema als "Wichtig" schreiben möchte.

Woran kann dieser Fehler liegen?

Ich freue mich auf eure Antworten,
Gruß,
Bene
#2
Hast du das upgrade Script ausgeführt?
Bist du sicher alle Dateien raufgeladen zu haben?
Lade mal die moderation.php sowie inc/class_moderation.php neu rauf.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#3
Das ging ja flott.
Ich hab einfach alles nochmal hochgeladen und das Upgrade Script nochmal ausgeführt und diesmal scheint es richtig funktioniert zu haben. Der Fehler besteht nicht mehr.

Vielen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Inline-Moderation mehr möglich {m-d} 40 6.947 05.11.2008, 17:45
Letzter Beitrag: wWs
Exclamation Wichtig: Beiträge rosa hinterlegt und nur teilweise sichtbar eisbäronice 2 556 15.11.2007, 07:20
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Thema anzeige auf (Von Beginn:) setzen Beatrice63 1 752 16.02.2007, 08:14
Letzter Beitrag: NetHunter
  Moderation umgehen für manche Registrierte leider möglich forumtreff 4 1.232 09.12.2006, 03:24
Letzter Beitrag: Michael