Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Inline Themen Moderation
#1
Hallo,

wenn ich ein normales Thema als wichtig kennzeichnen möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung:
Zitat:Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Was kann ich dagegen machen?
Link: http://forum.call-of-nemesis.de/
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#2
Hallo |*Stalker*|,

vllt. hilft dir >> dieser Beitrag weiter.

HTH.
#3
Ich hab die Version 1.2.12
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#4
Darauf bezieht sich ja auch der Beitrag.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hm, okay. Ich hab nicht richtig gelesen, tut mir leid.

Michael schrieb:Ohne Garantie (mach bitte vorher ein Datenbankbackup): Lade den Ordner "install" wieder hoch und führe das Upgradeskript aus. Wähle als Ursprungsversion 1.2.11.
Ich habe in meinem Forum 2 Modifikationen eingebaut. Einmal User Verwarn System und einmal die Gamesection.
Geht das dabei dann verloren?

PS: was mir gerade einfällt. Gibt es eigentlich wie zum Beispiel bei phpBB eine gemoddete Version (Beispiel das phpBB2 Plus). Gut das myBB hat sowas kaum nötig, aber so ein gemoddetes Forum, grad mit der Option im ACP alles zu aktivieren wäre bestimmt gut.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#6
|*Stalker*| schrieb:
Michael schrieb:Ohne Garantie (mach bitte vorher ein Datenbankbackup): Lade den Ordner "install" wieder hoch und führe das Upgradeskript aus. Wähle als Ursprungsversion 1.2.11.
Ich habe in meinem Forum 2 Modifikationen eingebaut. Einmal User Verwarn System und einmal die Gamesection.
Geht das dabei dann verloren?
Du soltest vorher die PLugins deaktivieren dann sollte alles klappen.
Siehe auch Upgrade
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
|*Stalker*| schrieb:Ich habe in meinem Forum 2 Modifikationen eingebaut. Einmal User Verwarn System und einmal die Gamesection.
Geht das dabei dann verloren?
Nein. Das Deaktivieren der Plugins ist in diesem Fall auch nicht nötig.
|*Stalker*| schrieb:PS: was mir gerade einfällt. Gibt es eigentlich wie zum Beispiel bei phpBB eine gemoddete Version (Beispiel das phpBB2 Plus). Gut das myBB hat sowas kaum nötig, aber so ein gemoddetes Forum, grad mit der Option im ACP alles zu aktivieren wäre bestimmt gut.
Es gab schon mehrere Versuche, die allerdings scheiterten. Die Autoren der Plugins geben selten die Erlaubnis.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Hat leider nicht geklappt. Hab die Plugins nicht deaktiviert.
Meine Vorgehensweise:
Upload des Ordners install -> entfernen der lock Datei -> Aktualisieren auf 1.2.12 (andere Möglichkeit wäre "Installiere MyBB 1.2.12" (Diese hätte das Forum aber komplett gelöscht)) ->
Zitat:Sind alle Vorbereitungen getroffen, wählen Sie Ihre installierte Version des MyBB und klicken Sie auf "Weiter".
=> "1.2.10 or 1.2.11" ausgewählt ->
Zitat:Die Einstellungen wurden erfolgreich mit den aktuellen Einstellungen synchronisiert.
0 neue Einstellungen wurden ein 0 Einstellungsgruppen eingefügt.
->
Zitat:Erstelle Caches...Fertig
-> Glückwunschmeldung, dass ich auf 1.2.11 geupdatet habe.

Gruß
Stalker
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#9
Geht es um die Inlinemoderation in unter der Themenliste oder unter den Beiträgen oder beide?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, habe auch geupdatet und zwar hier:

Zitat:Geht es um die Inlinemoderation in unter der Themenliste oder unter den Beiträgen oder beide?

MfG

BlackDuck


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Inline-Moderation mehr möglich {m-d} 40 6.940 05.11.2008, 17:45
Letzter Beitrag: wWs
  Problem bei Moderation von neuen Themen Laello 1 799 16.03.2008, 14:16
Letzter Beitrag: StefanT
  Moderation von Themen/Beiträgen kmorasch 7 1.169 29.07.2007, 12:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem mit Moderation von Themen Sm00chY 10 1.653 05.01.2007, 11:28
Letzter Beitrag: Mak