MyBB.de Forum

Normale Version: Problem bei Inline Themen Moderation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wenn ich ein normales Thema als wichtig kennzeichnen möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung:
Zitat:Falscher Authorisierungscode. Greifst du auf diese Funktion auf übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Was kann ich dagegen machen?
Link: http://forum.call-of-nemesis.de/
Hallo |*Stalker*|,

vllt. hilft dir >> dieser Beitrag weiter.

HTH.
Ich hab die Version 1.2.12
Darauf bezieht sich ja auch der Beitrag.
Hm, okay. Ich hab nicht richtig gelesen, tut mir leid.

Michael schrieb:Ohne Garantie (mach bitte vorher ein Datenbankbackup): Lade den Ordner "install" wieder hoch und führe das Upgradeskript aus. Wähle als Ursprungsversion 1.2.11.
Ich habe in meinem Forum 2 Modifikationen eingebaut. Einmal User Verwarn System und einmal die Gamesection.
Geht das dabei dann verloren?

PS: was mir gerade einfällt. Gibt es eigentlich wie zum Beispiel bei phpBB eine gemoddete Version (Beispiel das phpBB2 Plus). Gut das myBB hat sowas kaum nötig, aber so ein gemoddetes Forum, grad mit der Option im ACP alles zu aktivieren wäre bestimmt gut.
|*Stalker*| schrieb:
Michael schrieb:Ohne Garantie (mach bitte vorher ein Datenbankbackup): Lade den Ordner "install" wieder hoch und führe das Upgradeskript aus. Wähle als Ursprungsversion 1.2.11.
Ich habe in meinem Forum 2 Modifikationen eingebaut. Einmal User Verwarn System und einmal die Gamesection.
Geht das dabei dann verloren?
Du soltest vorher die PLugins deaktivieren dann sollte alles klappen.
Siehe auch Upgrade
|*Stalker*| schrieb:Ich habe in meinem Forum 2 Modifikationen eingebaut. Einmal User Verwarn System und einmal die Gamesection.
Geht das dabei dann verloren?
Nein. Das Deaktivieren der Plugins ist in diesem Fall auch nicht nötig.
|*Stalker*| schrieb:PS: was mir gerade einfällt. Gibt es eigentlich wie zum Beispiel bei phpBB eine gemoddete Version (Beispiel das phpBB2 Plus). Gut das myBB hat sowas kaum nötig, aber so ein gemoddetes Forum, grad mit der Option im ACP alles zu aktivieren wäre bestimmt gut.
Es gab schon mehrere Versuche, die allerdings scheiterten. Die Autoren der Plugins geben selten die Erlaubnis.
Hat leider nicht geklappt. Hab die Plugins nicht deaktiviert.
Meine Vorgehensweise:
Upload des Ordners install -> entfernen der lock Datei -> Aktualisieren auf 1.2.12 (andere Möglichkeit wäre "Installiere MyBB 1.2.12" (Diese hätte das Forum aber komplett gelöscht)) ->
Zitat:Sind alle Vorbereitungen getroffen, wählen Sie Ihre installierte Version des MyBB und klicken Sie auf "Weiter".
=> "1.2.10 or 1.2.11" ausgewählt ->
Zitat:Die Einstellungen wurden erfolgreich mit den aktuellen Einstellungen synchronisiert.
0 neue Einstellungen wurden ein 0 Einstellungsgruppen eingefügt.
->
Zitat:Erstelle Caches...Fertig
-> Glückwunschmeldung, dass ich auf 1.2.11 geupdatet habe.

Gruß
Stalker
Geht es um die Inlinemoderation in unter der Themenliste oder unter den Beiträgen oder beide?
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, habe auch geupdatet und zwar hier:

Zitat:Geht es um die Inlinemoderation in unter der Themenliste oder unter den Beiträgen oder beide?

MfG

BlackDuck
Seiten: 1 2