Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
keine textformatierung mehr möglich.
#1
Sad 
Hallo,

seit dem heutigem tage habe ich das problem, dass ich in einem beliebigen Thema in meinen Forum, den Text zum beispiel nicht mehr Groß Fett oder sonstiges mehr machen kann.

Ich weiss nicht wie das zustande kommen konnte, denn in der letzten zeit habe ich nix an meinen forum geändert.

Ich wurde von einem Benutzer drauf angesprochen, der sich beschwert hatte, dass er den Text nicht mehr formatieren konnte.


Was ist denn da bloß los in meinen Forum?


MfG

der Hufi
#2
Bitte die Suche benutzen. Alleine 4 Themen der letzten 20 Themen im Forum "Allgemeiner Support" sind zu diesem Thema.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Inline-Moderation mehr möglich {m-d} 40 15.780 05.11.2008, 17:45
Letzter Beitrag: wWs
  Beitrag Autorkasten, textformatierung wlfs 1 1.489 13.06.2008, 18:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Textformatierung / Tabelle Lambert 10 5.323 24.03.2008, 12:49
Letzter Beitrag: ows