Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
"Wer ist online" in Forenübersicht fehlt
#11
Hallo Michael,

ich habe die Einstellungen überprüft. Alle Buttons (Ausnahme: Gruppenausschluss) standen und stehen auf "JA".

Ich habe in den Templates "header" und "headerinclude" Counter mittels Javascript eingebaut <script>. Dies aber am Anfang der Datei. Den eigentlichen Forumscode habe ich immer unangetastet gelassen.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#12
So langsam bin ich ratlos. Kannst du die index.php mal bitte neu hochladen, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hallo Michael,

mache ich heute abend, bin im Moment noch auf Arbeit.

Letzte Woche hatte ich einen Fehler in einer Datenbanktabelle "_posts". Dann hatte mein Hoster einen Ausfall. Nach diesem Ausfall habe ich ein Restore meiner gesamten MySQL-Datenbanken durchgeführt. Beim Restore kam es zu einem Fehler. Das Restore befand sich in einer Endlosschleife, die vom Hoster dann unterbrochen wurde. Anschließend lief das Forum wieder. Nun habe ich aber den in diesem Thread geschilderten Fehler erkannt.

Und das Update auf 1.2.10 fand in der gleichen Zeit statt.

Vielleicht hat es irgend etwas mit den o.g. Dingen zu tun. Nichtsdestotrotz werde ich die index.php erstmal neu hochladen.

Gruß
Peter

Nachtrag: Ich habe die Index.php wieder neu hochgeladen. Es funktioniert wieder. Big Grin Vielen Dank für eure Hilfe.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 3.623 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Bots lesen Thema ohne Rechte laut Wer ist online? FranzA 13 5.892 23.09.2008, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Vollständige Liste aus Wer ist online entfernen nachteule 2 1.809 14.06.2008, 10:21
Letzter Beitrag: nachteule
  Wer ist online? & Foren-Statistiken ändern wWs 2 2.024 30.03.2008, 01:00
Letzter Beitrag: wWs
  Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit Domic 4 1.974 09.03.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Domic