Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online und Bewertung nicht möglich???
#1
Hallo,

nachdem ich mich jetzt durch die Suchfunktion gearbeitet habe und auch einiges zum Thema "Who is online" gefunden habe und auch die Zusatzfunktion "Wer war online" eingearbeitet habe, so ist mein Problem nicht gelöst:

Mein Forum ist nun online und ich kann unten überhaupt nicht sehen, wer online ist oder war - der Link fehlt einfach?

Im ACP ist er auf aktiviert gestellt. Sowohl in den Einstellungen als auch in meiner Benutzergruppe (Admin).

Das gleiche gilt für die Bewertungen: Ich kann niemanden bewerten, obwohl ich es laut ACP können müsste.

Woran kann das liegen?

Viele Grüsse

Ingrid
#2
Hast du vllt. etwas an dem Template "Wer ist online" verändert?
#3
Nein bis eben nicht (also als ich das "wer war online zufügte), allerdings ging es auch vorher schon nicht.

Jetzt "spinnt" er auch noch bei der Forenzeit - die ist jetzt 1 Stunde später, egal ob ich Standardzeit, eine Stunde mehr oder eine Stunde weniger einstelle...

VIele Grüsse

Ingrid
#4
Dann weiß ich leider auch nicht.
Aber wenn du es herausgefunden hast, kannst du mir dann bitte eine PM schicken mit der Lösung?
Würde mich interessieren.
Oder Kontakiere mich in MSN oder ICQ (siehe Profil)
Danke
mfg
Osamu
#5
Kannst du mir bitte per PN den Link zum Forum und Zugangsdaten zum Admin-CP schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 3.624 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Bots lesen Thema ohne Rechte laut Wer ist online? FranzA 13 5.893 23.09.2008, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Vollständige Liste aus Wer ist online entfernen nachteule 2 1.809 14.06.2008, 10:21
Letzter Beitrag: nachteule
  Wer ist online? & Foren-Statistiken ändern wWs 2 2.025 30.03.2008, 01:00
Letzter Beitrag: wWs
  Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit Domic 4 1.975 09.03.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Domic