Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blog System
#21
Ich glaube da gibt es ein Missverständnis: Die Javascriptkonsole kannst du normalerweise über jeden Browser aufrufen und es werden Fehler in der aktuellen Seite gezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Michael schrieb:Ich glaube da gibt es ein Missverständnis: Die Javascriptkonsole kannst du normalerweise über jeden Browser aufrufen und es werden Fehler in der aktuellen Seite gezeigt.
Das gibt es z.B. beim FF und bei Opera. Im IE habe ich das noch nicht gesehen. Oder habe ich das übersehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Im IE7: Extras -> Sun Java Konsole.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
Ok, da haben wir den Fehler:
confirm(quickdelete_confirm) ist not defined

Wo kann ich das ändern, habe sämtliche .js Dateien nach confirm(); abgesucht, aber finde es nicht.
Zitieren
#25
Ist confirm() nicht eine Standardfunktion? Du musst quickdelete_confirm setzen und zwar durch den Text, der im Popup erscheinen soll ("Soll dieser Kommentar wirklich entfernt werden?").

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Michael schrieb:Im IE7: Extras -> Sun Java Konsole.
Das zeigt doch keine Javascript-Fehler an?
Michael schrieb:Ist confirm() nicht eine Standardfunktion? Du musst quickdelete_confirm setzen und zwar durch den Text, der im Popup erscheinen soll ("Soll dieser Kommentar wirklich entfernt werden?").
Ja, diese Funktion gehört zu Javascript. (http://de.selfhtml.org/javascript/objekt...tm#confirm)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Ok, ich verstehe, aber wieso wird das Fenster dann nicht angezeigt?
Zitieren
#28
quickdelete_confirm scheint nicht definiert zu sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ja, eigentlich sollte confirm(); ja ein Fenster aufrufen, indem man dann durch Klicken bestätigen kann, dass man die Aktion auch wirklich durchführen möchte, allerdings erscheint dieses Fenster eben nicht, wieso?
Zitieren
#30
Ist die Variable quickdelete_confirm wirklich definiert? Wenn nicht, kann das Fenster nicht aufgerufen werden, da es keinen Text gibt. Hast du einen Link zu der Seite mit dem Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blog auf der Startseite casper 7 745 21.07.2011, 11:31
Letzter Beitrag: Kenny
  Woher bekomm ich Blog? emink123 14 1.442 18.12.2010, 10:44
Letzter Beitrag: emink123
  Blog a la MyBB Coder chh2807 1 589 17.10.2010, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin Blog - Blogs verfassen KarinYamina 9 1.825 31.12.2009, 18:14
Letzter Beitrag: KarinYamina
  Blog einbauen Riccardo 37 4.917 25.09.2009, 09:27
Letzter Beitrag: ows