Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sommerzeit / Winterzeit ist falsch
#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern festgestellt, das trotz aktiviertem Haken für die Sommerzeitkorrektur die Uhrzeit eine Stunde zu weit ist. Statt 14:00 halt 15:00 Uhr,

Ein wegnehmen des Hakens hilft auch nichts. Dann habe ich einfach mal versucht, über die Auswahl der Zeitzone eine GMT +7:00 einzustellen. Nichts passiert. Es ist und bleibt 15:00 Uhr....

Ist dies nun ein Bug oder was mache ich nun falsch ?

Gruß
Helmut


Edit: MyBB-Version 1.2.9, Deutsch
#2
Hallo helmut54,

siehe hierzu > dieses Thema <.
#3
Sorry. Hätte ich wohl über "Suchen" finden können. Thema erledigt. Danke
#4
Da das nichts mit der Installation zu tun hat, habe ich es verschoben.
Wo änderst du das? Im ACP oder in deinem Benutzer-CP? Die Einstellung im Benutzer-CP überschreibt die im ACP. Wenn du es also dort änderst, passiert nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MOD für Sommer- / Winterzeit Salamander 28 4.366 01.09.2008, 23:00
Letzter Beitrag: Tafari
  Sommerzeit-Korrektur ist nicht beständig! ElkeK. 2 741 08.04.2007, 10:51
Letzter Beitrag: ElkeK.
  sommerzeit Tifflor 20 3.481 30.07.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Higgins
  Sommerzeit Tifflor 2 721 03.06.2006, 13:14
Letzter Beitrag: Michael