MyBB.de Forum

Normale Version: Sommerzeit / Winterzeit ist falsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe gestern festgestellt, das trotz aktiviertem Haken für die Sommerzeitkorrektur die Uhrzeit eine Stunde zu weit ist. Statt 14:00 halt 15:00 Uhr,

Ein wegnehmen des Hakens hilft auch nichts. Dann habe ich einfach mal versucht, über die Auswahl der Zeitzone eine GMT +7:00 einzustellen. Nichts passiert. Es ist und bleibt 15:00 Uhr....

Ist dies nun ein Bug oder was mache ich nun falsch ?

Gruß
Helmut


Edit: MyBB-Version 1.2.9, Deutsch
Hallo helmut54,

siehe hierzu > dieses Thema <.
Sorry. Hätte ich wohl über "Suchen" finden können. Thema erledigt. Danke
Da das nichts mit der Installation zu tun hat, habe ich es verschoben.
Wo änderst du das? Im ACP oder in deinem Benutzer-CP? Die Einstellung im Benutzer-CP überschreibt die im ACP. Wenn du es also dort änderst, passiert nichts.