Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sommerzeit
#1
Hallo

mal wieder thema sommerzeit

kann ich einstellen, dass leute die sich registrieren per default das haekchen bei der sommerzeit gesetzt haben ? denn zur zeit stimmt die zeit bei mir im board nur wenn man als zeitzone +1 eingibt und die sommerzeit aktiviert, was ja ansich auch richtig ist
jedoch ein gast der sich registriert, hat zwar per defaut +1 eingestellt aber nicht die sommerzeit, so dass bei vielen dann die ortszeit eine stunde nachgeht

danke

ps: im allgemeinen verstehe ich die vielen ungereimtheiten mit den zeiten im system nicht so ganz ;-)

#2
Lösung
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
In MyBB 1.2 wirst du im Admin-CP die Sommerzeit auch aktivieren können. Davon abhängig wird das Kreuz bei der Registrierung gemacht sein oder nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerzeit / Winterzeit ist falsch helmut54 3 803 30.10.2007, 16:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Sommerzeit-Korrektur ist nicht beständig! ElkeK. 2 741 08.04.2007, 10:51
Letzter Beitrag: ElkeK.
  sommerzeit Tifflor 20 3.482 30.07.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Higgins