Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sommerzeit-Korrektur ist nicht beständig!
#1
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht oder nur mir! Es ist jedenfalls so, das ich seit einer Woche ständig dabei bin, die Sommerzeit-Korrektur wieder aktivieren! Ich habe im Admin-CP die Korrektur aktiviert und in meinem Benutzer-CP auch, dennoch muss ich immer wieder mal die aktivieren. Das Häkchen geht dann immer wieder raus!

Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem?

LG, Elke!
#2
Wo fehlt ständig das Häkchen? Im Benutzer-CP, im Admin-CP oder bei beidem? Bisher ist kein Problem bekannt und hier im Forum klappts ja auch. Hast du ein Mod installiert, das das Verhalten verursachen könnte?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

wo Du es so sagst ... ich hatte von Frankrieger das Plugin zur Sommerzeit-Korrektur installiert. Ich habe es jetzt mal deaktiviert! Zumindest ist die Foren-Uhrzeit damit auch nicht mehr verstellt *hoff es mal*

Danke! LG, Elke!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerzeit / Winterzeit ist falsch helmut54 3 801 30.10.2007, 16:24
Letzter Beitrag: StefanT
  sommerzeit Tifflor 20 3.474 30.07.2006, 17:57
Letzter Beitrag: Higgins
  Sommerzeit Tifflor 2 721 03.06.2006, 13:14
Letzter Beitrag: Michael