MyBB.de Forum
Sommerzeit / Winterzeit ist falsch - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Sommerzeit / Winterzeit ist falsch (/thread-7538.html)



Sommerzeit / Winterzeit ist falsch - helmut54 - 30.10.2007

Hallo zusammen,

ich habe gestern festgestellt, das trotz aktiviertem Haken für die Sommerzeitkorrektur die Uhrzeit eine Stunde zu weit ist. Statt 14:00 halt 15:00 Uhr,

Ein wegnehmen des Hakens hilft auch nichts. Dann habe ich einfach mal versucht, über die Auswahl der Zeitzone eine GMT +7:00 einzustellen. Nichts passiert. Es ist und bleibt 15:00 Uhr....

Ist dies nun ein Bug oder was mache ich nun falsch ?

Gruß
Helmut


Edit: MyBB-Version 1.2.9, Deutsch


RE: Sommerzeit / Winterzeit ist falsch - linwinman - 30.10.2007

Hallo helmut54,

siehe hierzu > dieses Thema <.


RE: Sommerzeit / Winterzeit ist falsch - helmut54 - 30.10.2007

Sorry. Hätte ich wohl über "Suchen" finden können. Thema erledigt. Danke


RE: Sommerzeit / Winterzeit ist falsch - StefanT - 30.10.2007

Da das nichts mit der Installation zu tun hat, habe ich es verschoben.
Wo änderst du das? Im ACP oder in deinem Benutzer-CP? Die Einstellung im Benutzer-CP überschreibt die im ACP. Wenn du es also dort änderst, passiert nichts.