Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst] "Übersicht" und "RSS To Post v1.1.0"
#21
Gibt es hierzu noch eine Alternative, um die Dateitypen zu filtern?
Oder muss ich mich dabei auf einen Dateityp (rdf/xml) beschränken?

Danke für die Hilfe und...
Zitieren
#22
Es wäre möglich die Kodierung des Feeds auszulesen, aber das wäre aufwändiger. Im Code von vorher kann ich auch keinen Fehler finden, weshalb ich im Moment auch keine andere Lösung habe.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Ich habe noch 'mal ein wenig probiert und getestet.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass teilweise die Code-Änderungen von Dragon und teilweise die Änderungen von Michael zu einem "ansehnlichen" Ergebnis führen. Ich füge die Ergebnisse hierzu noch 'mal als Grafik bei.

Leider reichen meine PHP-Kenntnisse nicht soweit, dass ich selbst zu einem zufriedenstellenden Ergebnis komme.
So scheitert z. B. auch der Versuch, beide Code-Änderungen in der Plugin-Datei "rss2post.php" miteinander zu kombinieren. Sad

Deshalb bitte ich noch einmal um Hilfe.

Danke und...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Noch einmal Hallo ins Forum,

ich habe nun eine Lösung für die Darstellung der Sonderzeichen gefunden.

Für diejenigen, die es interessiert, hier kurz das Vorgehen:
  • die verschiedenen Quellen (und somit Dateitypen) werden via FeedBlendr zu einem "Titel / Thema" zusammengefasst.
  • Als "Rückgabewert" erhält man eine neue URl, die alle gewünschten Quellen beinhaltet.
    Diese URL ist nun einfach unter "RSS To Post > Verwalten" einzutragen und an das entsprechende Forum zu übergeben.

That's all.

Die Thematik/Problematik der Sonderzeichen ist dadurch gelöst, dass "FeedBlendr" die Feeds in "UTF-8" übergibt.
Die Darstellungen in der Übersicht, in der Themenübersicht des Forums und in den Beiträgen sind einwandfrei.

Hier noch einmal meinen Dank an Dragon und an Michael für ihre Unterstützung und Denkanstöße. Wink
Zitieren
#25
Das mit dem FeedBlendr klappt super

Danke Linwinman!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Rss to Post Linksuche PatrickGER 12 1.793 05.05.2010, 18:43
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 911 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit RSS to Post Benni_Cop 3 580 02.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Michael
  RSS To Post - no follow ichbins 7 822 22.08.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Manuel
  RSS To Post - allow url fopen ichbins 4 2.233 21.08.2009, 11:46
Letzter Beitrag: ichbins