Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS To Post - no follow
#1
Hallo!

Nach dem mir soeben perfekt geholfen wurde, eine zweite Frage. Besteht die Möglichkeit, dass die Quell-Url "Posted on ..." auf ”nofollow” gesetzt wird?

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Da es sich wahrscheinlich um BBCode handelt, müsste man ein paar Sachen verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Am liebsten wären mir Änderungen innerhalb des Plugins. Die Möglichkeit, Links generell innerhalb von Beiträgen auf "nofollow" zu setzen, ist mir bekannt. Aber das würde auch eigene Links innerhalb von Beiträgen entwerten.
Zitieren
#4
Das Plugin benutzt halt genau den gleichen BBCode wie du auch. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wo ich ändern muss ...

Danke vorab!!!!
Zitieren
#6
inc/class_parser

bei

function parse_url
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Siehe oben. Mybb wollte ich eigentlich nicht anfassen, da dann alle Links auf "nofollow" gesetzt werden. Mir geht es aber explizit um die Quell-URLs der Feeds.
Zitieren
#8
Wie Stefan aber schon sagte, das Plugin selbst benutzt diesen Tag auch. Du kannst ja für die Feeds HTML erlauben und dann in der Plugin-Datei das mit <a href="..." rel="nofollow"> direkt machn.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Rss to Post Linksuche PatrickGER 12 1.796 05.05.2010, 18:43
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 911 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit RSS to Post Benni_Cop 3 581 02.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Michael
  RSS To Post - allow url fopen ichbins 4 2.234 21.08.2009, 11:46
Letzter Beitrag: ichbins
  RSS To Post-Problem BK1606 5 827 13.07.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Manuel