MyBB.de Forum

Normale Version: RSS To Post - no follow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Nach dem mir soeben perfekt geholfen wurde, eine zweite Frage. Besteht die Möglichkeit, dass die Quell-Url "Posted on ..." auf ”nofollow” gesetzt wird?

Vielen Dank!
Da es sich wahrscheinlich um BBCode handelt, müsste man ein paar Sachen verändern.
Am liebsten wären mir Änderungen innerhalb des Plugins. Die Möglichkeit, Links generell innerhalb von Beiträgen auf "nofollow" zu setzen, ist mir bekannt. Aber das würde auch eigene Links innerhalb von Beiträgen entwerten.
Das Plugin benutzt halt genau den gleichen BBCode wie du auch. Wink
Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wo ich ändern muss ...

Danke vorab!!!!
inc/class_parser

bei

function parse_url
Siehe oben. Mybb wollte ich eigentlich nicht anfassen, da dann alle Links auf "nofollow" gesetzt werden. Mir geht es aber explizit um die Quell-URLs der Feeds.
Wie Stefan aber schon sagte, das Plugin selbst benutzt diesen Tag auch. Du kannst ja für die Feeds HTML erlauben und dann in der Plugin-Datei das mit <a href="..." rel="nofollow"> direkt machn.