Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS To Post - allow url fopen
#1
Hallo zusammen!

Ich möchte "RSS To Post" nutzen, leider ist bei 1und1 "allow url fopen" abgeschaltet. Es gibt aber die Möglichkeit, durch eine php.ini im Verzeichnis die Funktion einzuschalten. Wo "erwartet" "RSS To Post" "allow url fopen"? Eine php.ini im Plugin Verzeichnis hat nichts gebracht.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Im Haupt-Verzeichnis des Forums wäre es sinnvoll. Wenn es trotzdem nicht geht, kann ich dir aber auch nicht helfen, da ja 1und1 da etwas sehr spezielles hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke erst mal, werde es ausprobieren und mich dann noch mal melden.
Zitieren
#4
http://hilfe-center.1und1.de/sp-service/...php/7.html

Soll angeblich funktionieren. Wahrscheinlich wird die php.ini im hauptverzeichnis benötigt, da hier die Plugindateien ja geladen und ausgeführt werden.
Einfach mal ausprobieren. ist ja nicht schwer die Datei zu kopieren und zu prüfen. Wenns dir zuviel Arbeit ist, einfach in alle verzeichnisse kopieren Wink ACHTUNG: dies ist nicht zu empfehlen.

Zitieren
#5
Vielen Dank für die Hilfe! Funktioniert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Rss to Post Linksuche PatrickGER 12 1.799 05.05.2010, 18:43
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 912 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit RSS to Post Benni_Cop 3 583 02.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Michael
  RSS To Post - no follow ichbins 7 826 22.08.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Manuel
  RSS To Post-Problem BK1606 5 828 13.07.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Manuel