MyBB.de Forum

Normale Version: RSS To Post - allow url fopen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich möchte "RSS To Post" nutzen, leider ist bei 1und1 "allow url fopen" abgeschaltet. Es gibt aber die Möglichkeit, durch eine php.ini im Verzeichnis die Funktion einzuschalten. Wo "erwartet" "RSS To Post" "allow url fopen"? Eine php.ini im Plugin Verzeichnis hat nichts gebracht.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Vielen Dank!
Im Haupt-Verzeichnis des Forums wäre es sinnvoll. Wenn es trotzdem nicht geht, kann ich dir aber auch nicht helfen, da ja 1und1 da etwas sehr spezielles hat.
Danke erst mal, werde es ausprobieren und mich dann noch mal melden.
http://hilfe-center.1und1.de/sp-service/...php/7.html

Soll angeblich funktionieren. Wahrscheinlich wird die php.ini im hauptverzeichnis benötigt, da hier die Plugindateien ja geladen und ausgeführt werden.
Einfach mal ausprobieren. ist ja nicht schwer die Datei zu kopieren und zu prüfen. Wenns dir zuviel Arbeit ist, einfach in alle verzeichnisse kopieren Wink ACHTUNG: dies ist nicht zu empfehlen.
Vielen Dank für die Hilfe! Funktioniert!