Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rss to Post Linksuche
#1
Lightbulb 
Hi ich suche Gute Links für dieses Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20635.html


Da mir der heise Bot zuviel Postet und das auch noch nur mit einem Link Big Grin

Weiß da jemand RSS Links ?
Zitieren
#2
http://www.heise.de/
Zitieren
#3
(04.05.2010, 19:18)PatrickGER schrieb: Da mir der heise Bot zuviel Postet und das auch noch nur mit einem Link Big Grin
Zitieren
#4
http://www.chip.de
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
http://www.golem.de

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ach so. Heise kann man auch einschränken:
http://www.heise.de/ct/
http://www.heise.de/ix/
http://www.heise.de/ix/
http://www.heise.de/tp/
http://www.heise.de/security/
http://www.heise.de/netze/
http://www.heise.de/open/
http://www.heise.de/developer/
http://www.heise.de/resale/
http://www.heise.de/foto/
http://www.heise.de/autos/

Ich denke, da findet jeder das, was ihn interessiert.
Zitieren
#7
Problem:

Bei mir zeigt nur der RSS Reader so einen Müll an :o

Bei heise.de nur einen Link und bei anderen so etwas...
ist das normal ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Nein, ist es nicht.
Er schreibt den restlichen HTML Code wohl nicht hin, wieso auch immer...
Zitieren
#9
Jetzt hab ich mal ein Hacken bei Strip HTML gemacht und jetzt kommt ein unvollständiger Satz...

/edit der Strip HTML hacken hat damit nichts zutun, den bei einigen Beiträgen kommt das halt und bei einigen nicht, aber JEDER ist unvollständig..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
https://www.mybb.de/forum/thread-20635.html
Da steht schon etwas über den Feed und die Umlaute...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 912 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit RSS to Post Benni_Cop 3 581 02.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Michael
  RSS To Post - no follow ichbins 7 823 22.08.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Manuel
  RSS To Post - allow url fopen ichbins 4 2.234 21.08.2009, 11:46
Letzter Beitrag: ichbins
  RSS To Post-Problem BK1606 5 828 13.07.2009, 17:58
Letzter Beitrag: Manuel