MyBB.de Forum

Normale Version: Rss to Post Linksuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ich suche Gute Links für dieses Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20635.html


Da mir der heise Bot zuviel Postet und das auch noch nur mit einem Link Big Grin

Weiß da jemand RSS Links ?
(04.05.2010, 20:18)PatrickGER schrieb: [ -> ]Da mir der heise Bot zuviel Postet und das auch noch nur mit einem Link Big Grin
Problem:

Bei mir zeigt nur der RSS Reader so einen Müll an :o

Bei heise.de nur einen Link und bei anderen so etwas...
ist das normal ?
Nein, ist es nicht.
Er schreibt den restlichen HTML Code wohl nicht hin, wieso auch immer...
Jetzt hab ich mal ein Hacken bei Strip HTML gemacht und jetzt kommt ein unvollständiger Satz...

/edit der Strip HTML hacken hat damit nichts zutun, den bei einigen Beiträgen kommt das halt und bei einigen nicht, aber JEDER ist unvollständig..
https://www.mybb.de/forum/thread-20635.html
Da steht schon etwas über den Feed und die Umlaute...
Seiten: 1 2