Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Warning System
#1
Hallo,

also ich habe auf http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de den Plug Warning System installiert, ist soweit alles toll, aber will ich einen User vewarnen kommt folgendes:


Fatal error: Call to undefined function: addacpnav() in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/fws.php on line 31

warum?? Was ist schief?

EDIT: Habe die falsche fws.php im root installiert, habe es nun und es funkt, sorry fürs posting!

Lg Mera
Zitieren
#2
ist das plugin für deine mybb version verfügbar?

Er kennt die Funktion addacpnav(); nicht...
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
ja war es, hatte leider die datei im falschen ordern! DANKE!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System in Posts einbinden Desaster 6 1.161 08.07.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Desaster
  Warning System Traktion 11 2.059 19.04.2008, 18:15
Letzter Beitrag: Traktion
  Forum Warning System | Problem king stone 1 709 06.03.2008, 17:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 835 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Warning System auf Deutsch? Aki 2 865 17.12.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Aki