Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu View Single Post
#1
Hallo,

habe mir das Plugin installiert, leider war keine Readme dabei, ich habe nun die plugin datei ins plaugin verzeichnis gesetzt und die lang. natürlich in die englische sowie deutsche du gesetzt aber leider kann ich nichts sehen? Muss ich sonst noch etwas machen?

Aktivieren konnte ich das Plugin, das hat alles super geklappt, aber mir fällt nichts auf...

Wer mag kurz nen Tipp geben?
Zitieren
#2
Hallo M'era Luna,

Wohl möglich müssen Einstellungen getätigt werden. Bitte überprüfe in deinen Foreneinsstellungen, ob neue Einstellungen verfügbar sind.

Gab es auf der Downloadseite keine Beschreibung über das Plugin, bzw. was es macht?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Nein, nur eine kurze Beschreibung, das es einen link erstellt, wo man auf einen blick die unbeantworteten Post sehen kann, sonst leider nichts. Nur die Daten zum laden auf den Server.
Zitieren
#4
Hallo M'era Luna,

Das Plugin bewirkt das links neben dem Beitragsbetreff ein neuer Link eingefügt wird. Mit diesem Link kann man sich den Beitrag einzeln durchlesen.    

Sicher, dass dies bei dir nicht vorhanden ist? - Einstellungen gibt es dazu keine.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
OH dann habe ich es nicht ganz verstanden, ist es nicht sowas, wo man einen Link hat, "unbeantwortete Beiträge ansehen"??

Gibt es sowas?

Nein bei mir war das wie in dem Sceen nicht vorhanden.. habe es nun im neu installierten Forum erstmal nicht mehr installiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View unread Post u.a. Weltenbummler 4 1.730 02.12.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  single signon khg 2 1.280 02.08.2014, 15:26
Letzter Beitrag: khg
  Single Sign on Technikfreak 5 2.372 09.11.2010, 21:04
Letzter Beitrag: Michael
  1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs MH_Razen 6 3.173 20.09.2008, 16:36
Letzter Beitrag: MH_Razen