Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin: Event Bar
#31
Michael ist denn diese Version Final und einsetzbar??

Wenn ja wäre das die beste Lösung
Zitieren
#32
Mit dieser Version scheint es noch Probleme zu geben, bisher weiß ich aber auch nicht warum. Die Version davor von frankrieger funktioniert auf jeden Fall.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
Michael wenn man dort auf 7 Tage geht dann geht es mit den Querys denke ich und 7 Tage würde mir reichen
Zitieren
#34
Das ist kein Problem.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#35
Ja klappt soweit Michael, welches Template muß ich wie ändern wenn ich die Termine oben unter der Willkommensbox haben möchte und nicht unten auf der Seite??
Zitieren
#36
Öffne das Template index und suche nach:
Code:
$header
Füge darunter ein:
Code:
$nextxevents
Erstelle dann ein Template mit dem Namen index_whosonline_events und folgendem Inhalt:
Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" class="tborder">
<tr class="thead">
<td>Termine in den n&auml;chsten $futuredays Tagen</td>
</tr>
<tr class="trow1">
<td><span class="smalltext">$nextevents</span></td>
</tr>
</table>
<br />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
Danke Michael hat super geklappt...was würd ich ohne dich tun.
Zitieren
#38
Keine Ahnung...Vorzugsweise verzweifeln!? Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Event Thread, Termine aus verschiedenen Kalendern casi99 1 1.326 22.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: hkkp
  ckeditor und event thread hkkp 5 1.613 25.01.2015, 10:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz