Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Event Thread, Termine aus verschiedenen Kalendern
#1
Hallo,

habe das Plugin Event Thread installiert und funzt auch einwandfrei.

Jetzt hab ich aber das Problem das ich mehrere Kalender habe und die Termine aus den Kalendern gerne in verschiedenen Foren hätte, ist das möglich? Was ja schon geht ist das man aus mehreren Kalendern die Threads in einem Forum erstellt.
Zitieren
#2
aus meiner sicht heraus, da dieser gedankengang eigentlich nicht schlecht ist und gegrüßenswert, hat dies noch leider keiner gecodet.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Anzahl bei zwei verschiedenen Gruppen Cabeswater 0 1.141 03.03.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Termine auf Startseite anzeigen gorld 6 3.591 20.11.2015, 14:48
Letzter Beitrag: arnold74
  Verschiedene Standard-Avatare in verschiedenen Themes Shanee 8 4.375 04.02.2015, 14:14
Letzter Beitrag: melancholia
  ckeditor und event thread hkkp 5 1.611 25.01.2015, 10:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Sidebox: Letzte Themen aus verschiedenen Kategorien getrennt ausweisen falcao1010 0 1.288 10.12.2014, 20:17
Letzter Beitrag: falcao1010