Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bekomme bei einem Plugin das Bild nicht weg.
#1
Guten Tag, ich habe mir heute ein Übersichtsplugin installiert und habe ein Problem. 

Und zwar: Wie am Bild seht, steht bei der Übersicht "Forum Stats" ich habe nun schon versucht dieses wegzubekommen aber irgendwie geht es nicht. Genauso wie in der gleichen höhe Rechts das zerschnittene Bild. Die Sachen wollen einfach nicht weg.

Weiter unten steht dann, Thema, Verfasser etc. Da wollte ich fragen wie ich das "Forum" wegbekomme und die restlichen Sachen nacheinander zentriert untereinander habe. Ich suche wie verrückt finde aber leider nichts.
Das Datum ist auf Englische Art und hätte es gerne in Deutscher Art. Also 21.10.2015 was muss ich da eingeben? 
Es steht so da: m-d, H:i - Die Zeit sollte auch in Deutscher Art sein also: 19:32



Update: Das mit dem zerschnittenen Bild habe ich gefunden.  Also dies habe ich alleine geschafft (stolz darauf, da ich Anfänger bin).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Leider können wir mit der Angabe "ein Plugin" herzlich wenig anfangen. Von welchem Plugin redest du genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich entschuldige mich! Natülich dieses: http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=59
Zitieren
#4
Schau mal in die globalen templates, da sollten sich vom prostats Plugin welche befinden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Super, habe es gefunden. Welches Datum und Uhrzeit Zeichen muss ich nun für die Deutsche Zeit machen?

Noch 2 Fragen: Wie kann ich die Reihen nun Zentriert machen? Wie bekomme ich zwischen den Sachen eine Linie das es aussieht wie getrennt. Wie hier. Smile
Zitieren
#6
Info: Wurde alles via PN geklärt
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.420 22.07.2023, 20:39
Letzter Beitrag: RealFinn
  Bekomme die AJAX Shoutbox 1.0.1 nicht zum laufen imbellia 6 3.526 22.11.2008, 13:38
Letzter Beitrag: imbellia
  Fehler beim einsetzen und entfernen eines Links bei einem Plugin :( Chrissi 6 2.377 21.10.2007, 17:12
Letzter Beitrag: Chrissi
  Änderungen bei einem Plugin!? SweetySchnuffel 21 6.343 23.10.2006, 00:48
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel