MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin: Event Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

Da ich noch relativ neu hier bin, weiß ich nicht wie das hier läuft, wenn man seine eigenen Plugins zeigen will. Ich hoffe, ich brech nicht irgendeine Regel, wenn ich jetzt hier mein Plugin vorstelle :/

I.Daten über mein Plugin:

Plugin: Event Bar
Autor: Matze4all
Version: 1.0 Beta
geeignet für: myBurning Board 1.0
Letztes Update: 20.12.2005 16:30
Verwendete Hooks ("Haken):
"pre_output_page" => zum Anzeigen der Event Bar
"calendar_do_addevent_end" => einfügen des Timestamps
"calendar_do_editevent_end" => editieren des Timestamps

II.Was macht es?
Es fügt sozusagen eine "Bar" dort ein, wo men es im Template markiert hat. ( siehe readme.txt )
Standardmäßig wird es beim Aktivieren der Event Bar, im Willkommen-Block eingefügt, dass dann folgendermaßen aussieht:

III.Screenshots:
Bei Gästen:
[Bild: http://www.matze4all.de/mybb/event_bar/m..._guest.jpg]

Bei Mitgliedern:
[Bild: http://www.matze4all.de/mybb/event_bar/m...member.jpg]


Die Version ist noch Beta, da bisher nur ich das getestet habe und bis jetzt noch keine Feedbacks kamen.

Ich würde mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen Big Grin

Mfg,
matze
Funktioniert. Wink

Du kannst gerne "Testversionen" im Forum posten. Der Übersichthalber sollten finale Versionen aber ins Downloadsystem im Portal aufgenommen werden.

http://upload.mybboard.de
matze4all schrieb:geeignet für: myBurning Board 1.0
Es heißt aber myBulletinBoard. Wink
hallo leute,


so jetzt komm ich endlich aml zu diesem plug in. finde ich gut und kann bei meinem forum von grpßem nutzen sein (termine usw.)

[attachment=231]
jedoch kann ich bei eingabe eines ereignisses den tag nicht auswählen und beim speichern erhalte ich dann immer folgende meldung:

"Sie haben einige (oder alle) benötigten Felder nicht ausgefüllt. Bitte gehen Sie zurück und füllen Sie diese aus."

hat jemand rat?

danke & gruss
und schon mal guten Rutsch
Hi,

jetzt krame ich den "alten" Beitrag nochmal raus (bzw.hoch)!

Ich habe das Teil mal installiert und es klappt!

Ich habe es jedoch nicht im Download-Bereich finden können (auch Michael's Link funkt nicht) - hat das einen besonderen Grund?
Sehr schönes Plugin.

Allerdings stimmen die Daten noch nicht richtig.
Bei mir zeigt die Event-Bar an:

Private Ereignisse: [-]
26.03.2006 Test5
30.03.2006 Test11
Ereignis hinzufügen
Öffentliche Ereignisse: [-]
Heute Test3
26.03.2006 Test4
26.03.2006 Test6
27.03.2006 Test7
28.03.2006 Test8

Alle Ereignisse ab dem 27.03. werden 1 Tag zu früh angezeigt.
Test6 ist am 27.03.
Test7 ist am 28.03.
Test8 ist am 29.03.
Test11 ist am 31.03.

Die Event-Bar zeigt ja die nächsten 5 Events an. Wo kann man die Anzahl einstellen?

Upload unter: https://www.mybb.de/component/option,com...temid,183/
[edit]Jetzt is der richtige Link angegeben
Ja,

stimmt und sie werden nicht chronologisch angezeigt, sondern nach Alter des Eintrags!

so z.B.:
Öffentliche Ereignisse: [-]
13.04.2006 Karfreitag - Wir haben Ostern!
13.04.2006 Ostern!
26.03.2006 Sommerzeit!!! Umstellung nicht vergessen!
01.10.2006 Weltrekordversuch

Allerdings habe ich die zip-Datei benutzt, nicht das Plug-In (der Link funktioniert auch nicht!) oder hast Du das benutzt https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,183/ ? Oder das von "k776", nur, das finde ich jetzt auch nicht mehr (es hiess mod_EventsOnIndex0.1.0(3).zip) !!!??? Irgendwie hab ich schon wieder Tomaten auf den Augen!

Nein hab auch die ZIP-Datei verwendet.

So zum Upload kommt man indem man auf https://www.mybb.de geht. Da klickt man dann auf Download. Und ann auf Datei einsenden.
[attachment=504]
Ja, sorry,

aber ICH und was uploaden (hahahaha), nee, das lass ich lieber bleiben Big Grin

Seht ihr, ich hab' statt upload einfach download gelesen!Rolleyes
Die Sache mit der falschen Datumsanzeige siehe https://www.mybb.de/forum/showthread.php...32#pid8832
Seiten: 1 2 3 4