MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin: Event Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Michael ist denn diese Version Final und einsetzbar??

Wenn ja wäre das die beste Lösung
Mit dieser Version scheint es noch Probleme zu geben, bisher weiß ich aber auch nicht warum. Die Version davor von frankrieger funktioniert auf jeden Fall.
Michael wenn man dort auf 7 Tage geht dann geht es mit den Querys denke ich und 7 Tage würde mir reichen
Das ist kein Problem.
Ja klappt soweit Michael, welches Template muß ich wie ändern wenn ich die Termine oben unter der Willkommensbox haben möchte und nicht unten auf der Seite??
Öffne das Template index und suche nach:
Code:
$header
Füge darunter ein:
Code:
$nextxevents
Erstelle dann ein Template mit dem Namen index_whosonline_events und folgendem Inhalt:
Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" class="tborder">
<tr class="thead">
<td>Termine in den n&auml;chsten $futuredays Tagen</td>
</tr>
<tr class="trow1">
<td><span class="smalltext">$nextevents</span></td>
</tr>
</table>
<br />
Danke Michael hat super geklappt...was würd ich ohne dich tun.
Keine Ahnung...Vorzugsweise verzweifeln!? Toungue
Seiten: 1 2 3 4