Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reihenfolge des Post auf der Portalseite
#1
Hallo,

ich möchte auf der Portalseite www.hexenzeiten.de/neuesforum/portal.php

dass der Willkommenstext IMMER als erstes posting oben steht.

Habe nun schon unter Forumverwaltung das besagte Forum bearbeitet und auf Sortierung: absteigend, aufsteigend usw. umgestellt, aber egal wie ich es einstelle, es ändert sich da leider nichts.

Habe auch unter Ac-Foreneinstellungen-Portaleinstellungen angegeben das das letzte Thema nicht als erstes angezeigt werden soll, aber auch da ändert sich leider nichts.

Was habe ich denn übersehen? Es muss doch irgendwie gehen oder?

Für Unterstützung wäre ich nochmal sehr dankbar.

Mera Luna
#2
Am einfachsten ist wenn du deinen Willkommenstext einfach per html ins Template portal einfügst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Hm anders geht es nicht? Ist irgendwie dumm,aber ok ich werde es mal versuchen.

Danke dir Krafdi

Lg


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle letzten Beiträge auf der Portalseite Highlandbiker 13 3.517 18.02.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Highlandbiker
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 1.834 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito
  Fehler bei Aufruf der Portalseite Peter38 3 1.902 28.04.2006, 10:08
Letzter Beitrag: NetHunter
  Kann man die Reihenfolge der Postings ändern?? Jochen2003 2 1.633 24.02.2006, 12:50
Letzter Beitrag: Jochen2003